Zeichen,dass er mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Ich bin w/16 Jahre alt. In meiner Klasse war ein Junge, mit dem ich mich wirklich sehr gut verstanden habe und wir waren auch auf derselben Wellenlänge. Er hat auch nur mit mir Herzchen geschrieben. Das weiß ich, weil ich nachgefragt habe. Wir haben die Woche mindestens 3-4 Mal geschrieben und haben uns in der Schule auch noch gesehen. Ich dachte, dass er mich mehr als nur freundschaftlich mag. Schlussendlich stellte sich jedoch heraus, dass er nicht in mich verliebt ist und mich nur als "gute Freundin" sieht. Anfangs war das schwer irgendwie zu verstehen (es ging über mehr als 4 Monate so), jedoch war ich dazu gezwungen, die Situation so anzunehmen, wie sie ist. Aber ich habe mir oft gedacht: diese Blicke, die zwischen uns waren, die waren so eindeutig.

Du musst ihm mal genau in die Augen sehen, dann merkst du dass nämlich sofort. Das kann ich dir ehrlich sagen. 

Aber versteif dich nicht dich auf diesen einen Jungen. Lass ihn ruhig mal zappeln. Wenn du ihm wichtig bist, dann wird er fragen, warum du nicht in einer von in deinem Empfinden angemessenen Zeit zurückgeschrieben hast. 

Aber immerhin hat er dir ehrlich gesagt, dass er mit keinem anderen Girl Herzchen schreibt. Dass er dir das gesagt hat, ist glaube ich auch ein Anzeichen dafür, dass du ihm echt was bedeutest. 

Viel viel Glück :)

Lg Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe muss sich entwickelt, da beißt die Maus keinen Faden ab!!! Aber dein netter Junge Mann findet dich süß und anziehend.....er scheint dabei sich in der Phase der Verliebtheit zu befinden....und das Kann eine Vorstufe für Liebe sein!!!

Also = Verliebte beschreiben das Gefühl des Verliebtseins häufig mit den folgenden Sätzen: „Man schwebt auf Wolke 7“, „Das Herz rast, wenn man an den Anderen denkt“, „Man möchte ständig bei seinem Schwarm sein“.  In der Gegenwart versteht man unter Liebe das stärkste Gefühl der Zuneigung, das es zwischen zwei Menschen geben kann, dem die Verliebtheit als Vorstufe vorausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meinem Ex und mir hat das eigentlich genauso angefangen wie bei dir. Am besten fragst du einfach was die Zeichen für ihn zu bedeuten haben oder du Fragst gleich ob er dich mag. Wenn er es ins Lecherliche zieht war er sowieso nicht der richtige. also das hab ich gemacht. Viel Glück ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch seht schau ihm mal etwas länger in die augen...Dann wirst du das schnell merken glaub mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es wirklich "Liebe" nennen zu können, braucht es deutlich mehr als nur kleine Komplimente und Herzchen im Chat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeroonetwo
10.08.2016, 11:23

Ok dann ändern wir die frage um: woher weiß ich dass er mich mag und es einmal liebe werden kann?

0

Klar und atmen tut er sicher auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeroonetwo
10.08.2016, 11:32

Hä?

0
Kommentar von Daysi03
10.08.2016, 12:11

😂😂

0
Kommentar von Meli6991
10.08.2016, 12:19

Jeder man schickt irgenwem nebenbei auch noch herzechen. Besonders in jungen jahren. Da ist ein Herz schneller verschickt . Das ist wie er sagt er würde nicht aufs Klo gehen. Eine blöde Lüge.

0

Was möchtest Du wissen?