Ist es innordung wenn ich meinem 7 Jährigen Bruder Naruto zeige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also um Erlich zu sein meine 5 jährige Schwester liebt die Serie und kuckt die auch schon lange mit mir.

Ich wüsste deshalb nicht was dagegen sprechen könnte. Ich würde jüngeren Kindern aber nicht die tötungs Szenen zeigen oder wie man das sagt, weil sich das auf den späteren Charakter auswirken kann.

Manche Kinder könnten später brutal oder übertrieben Gemein sein.Das heißt nicht, dass  das dein Bruder auch wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu435
09.08.2016, 21:15

Vielen Dank Ja ich dachte mir das auch so nur mit meinem Bruder zusammen schauen und wenn es schlimm wird abschalten!

0

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde, solltest du bedenken haben zeige ihm die geschnittene Version.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich mich recht erinnere zieht es ab shippuden ziemlich an was die Ernsthaftigkeit und die Gewalt angeht
Die ersten Sachen dürften in der gekürzten Versions aber kein Problem sein
Auch wenn vielleicht für viele Zusammenhänge das Verständnis fehlt
Warte vielleicht nochmal ein paar Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?