• und leute...es ist jetzt ganz lange her aber bei dem stress hab ich falsch gezählt es waren 7...alle haben überlebt und wurden mit 12 Wochen abgegeben...musste sie nicht von Hand aufpeppeln...hat alles suppi gemeistert...wie gesagt ich war nur im schok und so aber meine katze ist auch bereitz lenger kastrirt....

lg euch....

...zur Antwort

HALLO

ja katzen sind rudeltiere aber einzeljäger...und es ist deutlich vieeeeeellllll besser auch für dich eine 2. katze zu haben...ich hole mir bald eine 2.katze...da ich gemerkt hab wie die 2 nachberskatzen zusm leben...da hab ich mich informirt und hole mir eine 2. aus dem TH

...zur Antwort

also das ist der größte bullshit...ab zum TA aber echt!!!!

...zur Antwort

Ja haferflockenkekse ganz einfach google mal dann findes du das rezept.
Es schmeckt sehr leicht aber ist soooo lecker.

...zur Antwort

Du muss dir keine sorgen machen von 1 mal passiert nichts,aber pass auf sie kann auch andere sachen essen die giftig oder nichtz zu essen sind,endweder kann sue vergiften oder ersticken.

...zur Antwort

Leute ich habe mir gerade 2 Hamster vom TIRHEIM geholt sie sind sooo süß einer ist 4 monate alt der andere 1 jahr beide leben in 2 verschieden geheden(kein Hamster bei mir hat einen Kafig oder einen stall).Ich habe mich für den TH entschiden weil ich mir Paa videos angesehen Habe und es war einfach GRAUENFOLL wie die Tiere da in kleinen stellen zu 10 gehalten werden.Im Tierheim ist es viel zuferlessiger.Und ich wollte so eine Krauenfolle nichtartgerechte haltung unterschtützen danke an euch alle.Leider habe ich jetzt nur noch 3 Hamster (Alle haben einen eigenes gehege) denn 1 ist gerade gestorben.Da er schon 2 und halb jahre alt wurden😖😭

...zur Antwort

Du muss darüber mit deiner Mutter reden und ihr das alles sagen.Ich glaube deine Mutter wird dir dabei helfen.
Viel Glück🍀🍀🍀

...zur Antwort

Hallo du tust fasten das ist supoer aber es könnte schädlich sein wenn du so viel sport machs ein spaziergang wehre ok aber das alles andere solltes du lieber lassen befor du in uhnmacht fellst.Also ruhe liber dich aus das andere kanns du später machen.

...zur Antwort