Kennt jemand den Jungen (auf dem pic) ?

Den da - (Personen, wer ist das)

2 Antworten

Ist zwar sehr spät aber das ist dieser hund Ali Hakim

Döst ein youtuber alihakim

Animes mit jungen und roboter Mädchen?

Kennt ihr animes wo es um einen jungen und einen Roboter Mädchen geht und das Roboter Mädchen sich in den jungen verliebt wenn ihr solche animes kennt pls sagen

...zur Frage

rufmord gleich lästern?

Hallo ich hab eine wichtige Frage! meine Freundin hat eine Freundin die sich in einen jungen verliebt hat. Meine Freundin kennt den jungen und weiß das der nicht ganz ok ist.. schreibt immer Mädchen an und will nicht wirklichen was von den sondern verarscht sie. Das hat meine Freundin ihrer Freundin erzählt. Und die hat es dem jungen erzählt. Der will meine Freundin jetzt wegen rufmord anzeigen. Kommt er damit durch?

...zur Frage

Freundin hat Kontakt mit Ex und hat ihn im Status?

Hey meine Freundin hat noch Kontakt zu ihrem Ex Schreibt mit ihm und hat ihn wieder im Status mich aber nicht, ich habe Kontakt zu keiner ex von mir und ich habe letztens ihr Insta zufällig gefunden und in ihr Status war ihr ex nach 4 Monaten immer noch drinne (Da war das Datum und Ich liebe dich mit sein Namen noch drinne) als ich darauf Schluss machen wollte meinte sie das es ihr ex ist und das sie den Status raus nimmt dabei möchte ich doch rein er ist auch in ihr Whatsapp Status erwähnt und ich garnicht ich fühle mich schlecht und verarscht sie meint sie darf alle in ihr Status haben die sie will sie hat mir nie was von ihr Insta gesagt habe das zufällig gefunden bin ausgerastet weil sie schreibt mich nirgendwo rein😥 ich kann aber nicht sagen höre auf mit ihm zu Schreiben und Skypen und sie weis das ich Insta habe, zu anderem hat sie mir nicht da gefolgt aber wie ändere ich das das sie mich im Status hat ohne das ich was sagen muss ich meine jetzt wie mache ich das sie mir Folgt? Übrigens ihr ex hat sie auf Insta Aktiv😥

...zur Frage

Hat jmd Erfahrung mit geldsklaven?

Hey kennt jmd die geldskalven also bei insta man schreibt den trifft sich mit dem und er schenkt dir Geld und nein kein Sex er verschenkt einfach Geld hat jmd damit Erfahrung

...zur Frage

Insta und Facebook stalking sehr hobbylos und unnormal😂😂?

Ist es sehr dumm wenn ich von jmd das insta und Facebook Profil mehrmals am Tag durchstalke und ich hab Kp wieso ich mach das einfach voll Hobbylos💁🏽😂😂😂

...zur Frage

Jungs --> Verarscht er mich oder meint er es jetzt ernst?

Ich hab nen Jungen vorkurzem in Facebook kennengelernt : Der Freund von einer Freundin von mir geht auf seine schule & die haben auch nicht gerade guten kontakt. Ich hab ihn vor ungefähr einer Woche kennengerlernt & schreibt zu mir das ich hübsch bin und er mir viel bieten könnte (er hat geld ) was mich eig. interessiert. Auch wenn er Arm wär würde ich es nicht schlimm finden. Er will sich auch mit mir treffen . ( wo ich nicht allein hingehe) .. & er schreibt dauernt zu mir ''Kuss'' Er hat mir schon viel über sich erzähl z.B das er früher als er kleiner war mädchen verarscht hat aber er jetzt die wahre echte Frau sucht und ich es vllt wär. !

ich weiß einfach nicht woran man das sieht das er mich verarscht oder mich wirklich mag? kann ich ihn vllt irgenwas fragen wo ich es erkenne? Wäre echt toll. weil ich hab kein bock mehr verarscht zu werden !

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?