Softwaremäßig ändern? Windows hat da so eine magische Funktion dafür...

rechte Maustaste auf den Desktop => im erscheinenden Dropdown Menü Anzeigeeinstellungen wählen => den Monitor identifizieren und wählen der der Hauptmonitor sein soll => nach unten scrollen und Hacken bei 'Diese Anzeige als Hauptanzeige'

Symbole dann per drag&drop verschieben. Windoof sollte sich das auch im Normalfall merken.

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Unterschied vom Smartphone

Gute Geräte haben bessere Empfangseinheiten.

Das muss nicht unbedingt das teuerste sein sondern ein qualitativ hochwertiges sein.

Lg Fenriswolf

...zur Antwort

Ganz kurze Frage... Wo ist das Büro?

Habt ihr euch über ausgelagerte Server schon mal Gedanken gemacht?

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Naja nachdem dir die Antworten hier nicht gefallen...
Fahr in eine andere Werkstatt und lass es dort nochmal Prüfen.

Aber auch ich tippe nach dem was du beschreibst auf das Radlager.
Alternativ kann es auch die Bremsanlage sein, dass da etwa schleift (z.B. Schutzblech an der Bremsscheibe usw.)

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Nein diese Angaben sind nicht übertrieben. Man sollte auch die Wartungsintervalle einhalten.
Bei dieser Einfahrphase werden die Lager, Kolben usw eingeschliffen damit sie ideal funktionieren.
Da wie lange wird dir dein Händler oder der Hersteller genuer sagen können, da es je nach Modell und Hersteller unterschiedlich sein kann.

LG Fenriswolf

...zur Antwort

such mal nach Westernstecker mit versetzer Nase....

Oder RJ12 bzw RJ45 mit versetzter Nase

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Gegen Quietschen hilft Entweder Kupfer- oder Keramikpaste auf die Rückseite der Bremsbeläge( Metallträger) bzw an alle stellen zu geben wo die Bremszange mit dem Bremsbelag in berührung kommt, zu geben.
WICHTG es darf keins dieser Materialien auf die Bremsscheibe oder den Belag selbst kommen da sonst keinerlei Bremswirkung mehr vorhanden ist.
Es gibt auch Antiquietschpads die ich aber aus Erfahrung nicht Empfehlen kann da sie den Druckpunkt verändern.

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Das BIOS ist ein Sicherheitsrisiko.

Das wurde dir aber auch schon bei deiner Frage von vor 5 Tagen erklärt.
Falls du das nicht glauben willst nützt es nichts ähnliche Fragen mehrfach zu stellen. Von den Experten wird dir immer wieder dieselbe Antwort gegeben werden.

In deine Suchmaschine Bios Hack eingeben dann kommt z.B.
https://www.silicon.de/41610568/forschern-gelingt-bios-hack-aus-der-ferne und viele mehr ...

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Bei einem Bowdenzug den Zug mit einem dünnflüssigen Maschinenöl schmieren.
Es kann sein dass sich im inneren leichter Rost gebildet hat der die Reibung erhöht.
Sollte man übrigens auch bei den Gaszügen regelmäßig machen.

Bei einem Hyraulischem siehe Antwort von @Charlybrown2802.

Wenn dann immer noch schwergängig Werkstatt. Dann könnten die Ausrücklage beschädigt sein. Siehe @Acidbrains Antwort.

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Auf dem funktionierendem Bildschirm die Anzeigeeinstellungen aufrufen.
Dort den Bildschirm wählen der "nicht funktioniert".
Einstellungen auf die richtige Auflösung stellen.

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Dein Truck oder der deiner Firma?
Wenn deiner dann bau dir einen Spannungswandler ein.
Dazu neue Kabel von Batterie in den Innenraum leiten => Absichern des Pluspols nahe an der Batterie => Schalter zum trennen vom Bordnetz einbauen sonst kann es sein dass man in der früh ohne Saft dasteht => Spannungswandler/Wechselrichter für 24V auf 230V einbauen

Grundsätzlich sollte es sowas auch von Mercedes geben als Einbausatz

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Bujah das ist nicht ganz so einfach zu beantworten... ich versuche es trotzdem

Begrifflichkeiten:
Internet, Clearnet oder Web => sind alle Seiten die man über offene Browserkommunikation finden kann. Die darin enthaltenen Seiten werden über Suchmaschinen leicht gefunden. es beinhaltet aber auch das Deepweb und das Darknet.
Deepweb => ist ein Teil des Internets das jeder schon einmal benutzt hat. Es wird zb verwendet wenn man bei Netflix einen Film ansieht. Im Clearnet kann man sich einloggen einen Film wählen und wird dann im Hintergrund weiterverbunden an eine versteckte Seite. Seine eigene und die Identität des Gegenübers ist aber offen zu sehen.
Darknet => wird oftmals mit dem Deepweb verwechselt... Man braucht zur Kommunikation einen Access Server.... dieser verschlüsselt/verschleiert die eigene Identität. Das Darknet kann für vieles benutzt werden.
Eines davon ind die illegalen Tätigkeiten wie Drogen-, Waffen-, Menschen-, etc handel.
Es gibt aber auch die Leute die sich über das Darkweb austauschen. in manchen ländern wo Zensur herrrscht werden Nachrichten, Filme, Bilder oder Neuigkeiten über das Darkweb ausgetauscht.

Per se ist das Darknet also nicht böse... man sollte aber immer überlegen was man darin macht, wo man anklickt und was man sucht. Selbst im Darknet kann man nur schwer agieren ohne Spuren zu hinterlassen.

Dadurch dass es ein Teil vom WWW ist ist es auch nicht Illegal.

Es ist wie in einer Stadt. Das meiste ist legal, vieles grenzwertig aber einiges sehr illegal. Was aber die Stadt nicht als gesamtes illegal macht.

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Updates sind nicht nur für Modelle der aktuellsten GPU Reihen, wobei das einen Großteil der Updates ausmacht, sondern auch wie zB. das letzte Update 430.64 einige sicherheitsrelevante Updates mit einbringt.
Auch bei alten GPUs kann, durch neue Erkenntnisse, die Leistung noch etwas angehoben werden.
Zusätzlich werden viele Spiele mit den idealen Einstellungen versehen (siehe GeForce Experience App)

http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Treiber-schliesst-Schwachstellen-1281754/

PS.: @ EinTyppie wenn man schon Antwortet dann mit fundiertem Wissen nicht nur weil man glaubt es beantworten zu können.

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Kann sein oder aber auch nicht... Ja blöde Antwort ich weiß.... Termin beim Frauenarzt ausmachen der kann dir Gewissheit geben.

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Erschwerend für dich....
der angeblich ausreichende Abstand war nicht ausreichend sonst hättest du bremsen können....
Du hast schon einen Fehler mit der roten Ampel gemacht.

Ich sehe darin keinen Fehler vom Fahrer vor dir, eine harte Bremsung zu machen, um ein anderes Auto, dass noch dazu Vorrang hat, auf der Kreuzung diesen Vorrang auch zu geben. Was hinter mir passiert wäre mir in dem Moment relativ egal.

Verstehe ich das Richtig...
Du hast auf einer mehrspurigen Straße auf die andere Spur gezogen und dich hat einer von hinten gerammt?
oder hast du in den Gegenverkehr gezogen und einen Frontalunfall verursacht?
oder bist du sogar in den Kreuzungsbereich geraten (was ich am ehesten Vermute) und dich hat der linkskommende, der den Vorrang hatte abgeschossen sprich ist dir in die Seite gefahren.

In allen Fällen.... leider bist du schuld und das wird wahrscheinlich, wegen der Körperverletzung, vor dem Richter landen. Wenn du Glück hast kommt nur eine Geldstrafe und Schmerzensgeld auf dich zu.
Wenn du Pech hast Führerscheinentzug.

Was den anderen Fahrer angeht... dem könnte man zu Lasten legen, dass er keine Hilfe geleistet hat... dann muss man aber in Zukunft hunderte Autofahrer deshalb belangen, wenn sie bei einem Unfall vorbeifahren und sich denken wird schon ein anderer machen....

Ich würde mich an deiner Stelle unbedingt mit einem Anwalt darüber unterhalten.

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Dein Motor hat eine Leerlaufdrehzahl von 900 U/min...
Wenn du fährst und vom Gas gehst wird dein Auto langsamer... der Motor versucht das Auto bis auf eine Drehzahl von maximal 900 U/min abzubremsen (Motorbremse).
Das dauert länger, weil die Masse des Autos, ich nehme sie mal mit 1000 kg an, noch in die Fahrtrichtung weitertreibt.

Jetzt nimmst du diese Schleppmasse vom Fahrzeug weg, indem du die Kupplung drückst. Das Auto rollt auf einer ebenen Straße theoretisch unendlich weiter, wenn da nicht der Luftwiederstand, Rollreibung der Reifen und Reibung zwischen den beweglichen Fahrzeugteilen wäre die es langsam abbremsen... im luftleeren Raum ohne Reibung und andere einflüsse, kann sich ein Gegenstand theoretisch unendlich weit in eine Richtung bewegen.

Der Motor selbst hat vielleicht 150 kg und die beweglichen Teile darin haben noch eine eine viel geringere Masse ca 50 kg. Dadurch können sie schneller "abbremsen" um auf die 900 U/min zu kommen. Weniger Masse bedeutet dass man ihre Lage leichter ändern kann.

Als Vergleich nimm mal zwei Hanteln... eine mit 5 kg eine mit 25 kg.
Welche kannst du leichter vom Boden über deinen Kopf heben?
Normalerweise die mit der geringeren Masse....

LG Fenriswolf

...zur Antwort

Mit Essigwasser oder Seifenlauge einweichen. Vorsichtig mit einer Kunststoffkarte oder ähnlichem vorsichtig ablösen... Falls nur mehr der Kleber drauf ist kann auch Öl helfen. Einfach vorsichtig probieren

LG Fenriswolf

...zur Antwort