Ich muss noch hinzufügen das ich in Hessen wohne.

...zur Antwort

Welche Kampfsportart ist im Straßenkampf, Selbstverteidigung am besten ?

Ich will das sehr gerne Wissen weil ich mich für dieses Thema sehr Interresiere. Ich schlage mich wirklich nicht gerne aber ich will wenigstens mich verteidigen können wenn ich angegriffen werde. Ich gehe zwar Streitigkeiten aus dem Weg und es klappt auch häufig aber hin und wieder kommt es zum Kampf weil ich den Kampf schnell und effektiv beenden will.

Ich habe mit dem Vater eines Fraundes mit mir geredet welcher Wing Chun praktiziert hat und Lehrer war (ein cooler Typ) er hat gemeint das Wing Chun das komplette Paket bietet ihn bei seiner Zeit bei der Polizei sehr geholfen hat.

Jeet Kune Do wurde mir vom Internet vorgeschlagen. Die Kunst davon ist das es sehr Individuell auf jeden zugeschnitten werden kann und sich auf die Körperlichen Stärken befasst., wie auch die vielfältigkeiten der Teschnicken welche Wing Chun, Boxen, Fechten Akaido etc verwendet. Bruce Lee hat diesen Kampfstil erschaffen obwohl er selbst nie wollte das man JKD als Kampfstil ansieht (Welch eine Ironie)

Krav Maga ist perfekt für Selbstverteidigung und schnell zu erlernen man kann kleine wie auch große Gegner bekämpfen und schnell "siegen" (Wird auch von Militärischen Spezialeinheiten verwendet)

Mit Keysi kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich habe ein parr Videos gesehen welche mich Fasziniert haben. Keysi scheint perfekt für den Straßenkampf zu sein wie auch den Kampf mit 3en oder meheren Gegnern.

Ich würde gerne eure Meinung und euren Vorschlag wissen den ihr mir geben könntet. Es wäre auch toll wenn ich eine oder mehere Expertenantworten erhalten würde.

Achja (ich bin noch Anfänger im Kampfsport)

Ich habe folgende Kampfkünste, Kampsportarten

Jeet Kune Do Wing Chun Krav Maga Keysi

...zur Frage
Jeet Kune Do

Hier weitere Bilder

...zur Antwort

Was kann ich tun um hübscher & beliebter zu sein?

Hallo, ich habe gerade echt das Gefühl in der Gesellschaft 'unterzugehen' und überlege jetzt in den Ferien irgendetwas an mir zu ändern, aber es gelingt mir einfach nicht. Ich möchte einfach so sein wie diese coolen Mädels, an denen ich jeden Tag in der Schule vorbeilaufen muss. Aber Schminken ist einfach nicht so meine Welt. Ich hab gar keine Lust dazu (bis auf BB- Creme & Puder), außer wenn ich mit Freundinnen weg gehe. Mode interessiert mich auch wenig. Ne Jeans, Sneakers und ein weißes T-Shirt (meistens von Hollister) und das wars. Schmuck ist eh das lästigste überhaupt für mich. Meine Frisur ist ganz gut (Dauerwellen), aber ich lasse sie immer offen weil alles andere sonst doof aussieht. Dummerweise hab ich leichte Akne (in Behandlung) und eine Zahnspange was auch nicht gerade zur Steigerung meines eh schon kleinen Selbstwertgefühls beiträgt. Außerdem hab ich ein Pokerface und viele Leute haben schon zu mir gesagt ich würde deswegen böse aussehen oder das sie bei mir nie wissen woran sie sind. Ich kann aber auch nicht auf Kommando Lächeln, weil das dann immer so aussieht wie beim Terminator. Was Interessen angeht bin ich auch nicht so wie andere Jugendliche. Ich interessiere mich nämlich für Politik, was von vielen als langweilig eingestuft wird. Eine Bekannte, die Psychologin ist meinte ich sei psychisch gesehen schon einige Jahre älter als ich eigentlich bin und ich kann meistens (bis auf meine Freundinnen) mit Erwachsenen besser reden und diskutieren.

Was könnte ich anders machen, damit ich nicht so aussenseiterisch bin und mehr 'Beachtung' in der Gesellschaft finde und einen Freund finde ?

PS. Ich bin 16 und werde bald 17.

...zur Frage

Das ist nicht leicht aber machbar.

Du musst deine Grundeinstellung zu dir selbst komplett ändern du klingst wirklich schwach und nicht stolz. das musst du ändern du musst dich lieben lernen und zu dir selbst sagen das du es drauf hast. Sei doch froh das du keine 16 Jährige Tuss bist die sofort die Beine Breit macht um cool zu wirken.

Bau dein Selbstbewusstsein auf, kauf dir neue Kleider , leg dir vielleicht eine neue Frisur zu, finde ein Hobby und versuch dich exponentiell zu verbessern aber ich gebe dir mal ein Link von einem unglaublichen tollen Youtuber der sich damit befasst. 

https://www.youtube.com/user/TheDevilMethod

Und ich finde es richtig cool das du dich für Politik interessierst :)

MFG David

...zur Antwort

Kannst du machen,

Pass nur auf das sie dich nicht auslachen und du das bereust.

Oder du siehst wirklich verdammt gut aus und die Jungs sehen dich als Sexobjekt an. 

aber wenn du willst dann kauf es dir. Ist doch schön das wir so krasse Individualisten haben :)

...zur Antwort

Ja, kannst du wenn das Gymnasium Abi Klassen bietet.

Aber dafür brauchst du nen Quali in der Realschule d.h Hauptfächer mindestens 3.0

wie auch die Nebenfächer 3.0

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-meine-ex-freundin-wieder-?foundIn=user-profile-question-listing

Hier der Link zur Vorgeschichte 

...zur Antwort

Wie krieg ich meine Ex Freundin wieder ;(?

Hallo liebe Gemeinde,

Mein Name ist David und bin 16 Jahre alt ich hatte eine Freundin die Chiara heißt und auch 16 ist. Wir waren seit dem 26.11.2015 zusammen und wir liebten uns total :) Ihre Eltern aber hassten mich immer und fanden ich war Asozial weil meine Freunde feiern gingen und sie dachten das ich auch ein Assi wäre. Das war ich aber nie, war immer Freundlich zu ihren Eltern und ging extra für sie nicht mehr auf Partys und traf mich weniger mit Mädels. Unsere Beziehung überstand das aber vor 3 Monaten begann es das ich Eifersucht spürte ;( Sie unternahm viel mit ihren Ex lies sich am Bauch anfassen und fasste andere an und das verletzte mich über die Monate. Ich sagte ihr immer nach der Schule das sie aufhören soll und sie tat es auch nur ich habe es nicht Wertgeschätzt Das ging 3 Monate so. Samstag den 5.März fuhr ich zu ihr und sagte ihr meine Meinung ich war ein verdammtes A-loch und spüre nur noch Reue ;( Ich sagte das sie sich wie eine Hu.e benehme und das sie das Problem ist der Beziehung,Freunde,Familie. und sie Solle den Kontakt zum Ex einschränken (Bester Freund von Chiara) Sie entschuldigte sich und ich ging und umarmte sie. Gestern den 6.März 2016 fuhr ich wieder zu ihr weil sie mich gebeten hat zu kommen. Ich wusste schon was passieren würde ;(. Sie sagte mir das es ihr leid tut und das sie Schluss macht weil sie findet das ich "zu gut für sie bin" und sie die gesamten Fehler trüge und ich keine Schuld hätte. ich flehte sie an ging auf Knien und weinte und bittete sie mit mir zusammen zubleiben sie verneinte es und sagte das die Aktion die ich abgezogen hab zu viel war ;(. Ich Fuhr nachhause. Eine kleine Info sie ist meine Klassenkameradin.

Heute sah ich sie wieder sie ist ja meine Klassenkameradin und hielt mich auch etwas fern von ihr aber führte hin und wieder kleinen Smaltalk. aber sie redete ganze Zeit mit anderen Jungs und lachte und fasste sie an. Das hat mich mehr verletzt worauf ich sie bittete aufzuhören sie sagte ok aber sie warf das Argument vor "das wir nicht zusammen sind" Nach der Schule schrieb ich sie an und sagte sie könne alles mit ihren Freunden machen. sie sagte "mach ich :)" und "Danke" seitdem schrieb ich nicht mit ihr

Ich weiß nicht was ich tun soll wir führten eine Geheime Beziehung nur wenige wissen davon und die Jungs können ja nicht wissen wie ich mich fühle ;(

Ich frage mich wie ich sie zurückerobern kann ich liebe sie noch und sie sagte gestern auch das sie mich noch liebt und mit mir zusammen sein will. Ich will sie nur zurück ich werde lockerer für sie werden und sie wie eine Königin behandeln ich vermisse sie wirklich so sehr.

Meine Familie meinten ich soll mindestens 1 Woche warten mein Großer Bruder meint das ich sie nicht brauch

aber alle sagen wenn ich sie nicht anschreibe das sie früher oder später zurückkommt

Meine Frage Wie soll ich mich in der Schule verhalten soll ich sie Ignorieren? Soll ich versuchen mit ihr zsm zu kommen?

...zur Frage

Was kann ich tun um sie zurückzuerobern?

oder ist es komplett vorbei ;(

...zur Antwort