Ex Freundin zurückgewinnen gleiche Klasse?

3 Antworten

Ganz ehrlich , dein bruder hat recht und als di klartext geredet hast hattest du auch recht. Wenn sie des net sieht , dann hast du so was net verdient

Sag ihr dass sie die einzigste ist und eher soe was besseres verhient hätte

Hab ich am Sonntag gemacht aber sie hat mich abgeblockt :(

0

Kann man nach der 9ten Klasse(Hauptschule)noch ein Jahr Realschule machen?

Also in der Hauptschule ist ja nach der neunten Klasse schluss meine Frage ist ob man danach wenn die Noten gut sind in die 10te Klasse Realschule wechseln kann um dort einen Reaschulabschluss zu machen.

...zur Frage

WICHTIG, habe mist gebaut und meine Beste Freundin verloren wie krieg ich sie zurück, habt ihr mir ne Romantische Idee wie ich sie zurückgewinnen kann?

...zur Frage

Wie kann ich die Gefühle meiner Freundin wieder wecken und sie zurückgewinnen?

Hey Leute, Meine Freundin hat vor 3 Tagen mit mir Schluss gemacht, weil Sie meint sie liebt mich nicht mehr. Wir waren 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Ich bin wirklich am Ende weil ich sie über alles liebe :( Ich hab wirklich alles für sie getan in der Zeit als wir zusammen waren und es gab eigentlich nie größere Probleme in unserer Beziehung. Sie leidet auch das weiß ich weil sie sich Vorwürfe macht mich verletzt zu haben. Ich will sie auf jeden Fall zurück ! Aber Wie kann ich ihre Gefühle für mich wieder wecken ? Ich werde jetzt erstmal auf Abstand gehen bitte helft mir 😭( Wir haben immernoch Kontakt)

...zur Frage

Wie bekomm ich meine Freundin zurück?

Meine Freundin hat Schluss gemacht obwohl gestern alles gut war wie immer und jz sagt sie plötzlich das sie mich liebt aber sie kann das nicht. ich will sie zurück.

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen?

Hey meine ex die ich noch liebe und sie mich auch aber sie aus anderen Gründen Schluss gemacht hat hat gesagt Gewinn mich zurück was kann ich machen also wie kann ich sie zurück gewinnen? Sry frage gab es schon

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen zurückgewinnen ?

Ich war mal mit einem Mädchen aus meiner alten Klasse zusammen das war vor 2 Jahren und dann hat sie Schluss gemacht weil es nicht so gut lief. Wir waren noch lange Freunde.

Ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Nur im nächsten Schuljahr werde ich sie jeden morgen sehen.

Jetzt zur frage: wie kann ich sie zurückgewinnen ich bin etwas schüchtern und ich weiß nicht ob ich sie anschreiben soll. Was würdet ihr machen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?