Was kann ich tun um hübscher & beliebter zu sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi finde dein Style du magst es eher lässig und sportlich
Kaufe dir coole Sneaker vom footlocker wen du das Geld dazu hast(nike huarache,Adidas Superstar sind sehr beliebt) eine skinny jeans ist am besten high waist versteckt dein Bauch Speck
Ne coole bomberjacke kriegst du in bershka für 24€(mein Lieblings laden)

Wie zum Beispiel dein holister Shirt einfach basic Schmuck brauchst du nicht vielleicht nur schlichte Ohrringe
Glätte deine Haare aber nicht zu oft mache dir einen hohen Zopf oder Dutt lasse sie auch los mit locken in den Haaren oder glatte
Ich würde dir empfehlen dich natürlich zu schminken bb cream Concealer wowimperntusche Puder Augenbrauen Rouge und labelo lakiere dir deine Nägel am besten in weiß (passt zu allem) hab ein Vorbild also vom Style her bei mir ist es Ariana Grande und Kylie Jenner lass dich von anderen inspirieren
Zur deiner Akne Fass deine Haut nicht an denn an deinen Händen sind viele Bakterien benutze eine waschcreme und eine tagescreme ich empfehle dir bebe young car Anti Pickel waschcreme hielft gegen Pickel
Vergiss nicht sei du selbst 💞 wen es dir gelungen ist schreib mir zurück 💞💞💞💞😘😘😘 deine Hanan

WildeBanane 01.08.2016, 18:12

Danke :) ich werde deine Tipps auf jeden Fall versuchen umzusetzen :).

0
hannirbti 01.08.2016, 18:30

Super ich empfehle dir den Laden Bershka hat echt schöne Klamotten da bist du nur sicher!💞 suche dir Inspiration von Models wie Gigi hadid sie hat auch diesen sportliche Style schicke dir paar Bilder und versuche die Outfits nach zu kaufen aber nur wen es dir gefällt viel Erfolg💖😘

1
WildeBanane 01.08.2016, 18:42
@hannirbti

Danke :) Ich hab mal Gigi Hadid gegoogelt und ich Style gefällt mir wirklich :).

0
WildeBanane 01.08.2016, 18:59
@WildeBanane

Die Sachen von Bershka finde ich echt gut :). Ich denk ich werde da mal bestellen. Wie ist die Qualität da ?

0
hannirbti 01.08.2016, 19:09

sehr gut weißt du was du machst Google mal Gigi hadid steal her Style klickst auf der Website da sind ihre Outfits plus die Klamotten aber die Klamotten sind viel zu überteuert !suchen in den Läden Bershka forever21 Zara H&m footlocker Snipes

1
hannirbti 01.08.2016, 19:16

hast du Twitter oder Kleiderkreisel ?

1
hannirbti 01.08.2016, 19:41

ooo kannst du dir das machen ???

1
hannirbti 01.08.2016, 19:49

nicht die Klamotten weil ich dir paar Bilder schicken will weißt du wie man auf gute Frage ein Bild senden kann ?

1
WildeBanane 01.08.2016, 20:20
@hannirbti

Ich glaub das geht hier per PN nicht :(. Es funktioniert nur in den Antworten.

0
hannirbti 01.08.2016, 20:40

wie geht das denn in den Antworten ?

1
WildeBanane 01.08.2016, 20:44
@hannirbti

Einfach noch mal eine neue Antwort machen und unter dem Textfeld Bilder einfügen.

0

Außerdem hab ich ein Pokerface und viele Leute haben schon zu mir gesagt
ich würde deswegen böse aussehen oder das sie bei mir nie wissen woran
sie sind. Ich kann aber auch nicht auf Kommando Lächeln, weil das dann
immer so aussieht wie beim Terminator.

hier ist genau der Punkt der dich ins Abseits stellt. Mal angenommen du bist mit dem zufrieden bist wie du bist. Freunde dich mit deinen Körper an und stehe zu ihm. Sehe jede kleinste Partie als zu dir gehörend als das was dich aus macht und freu dich darüber dass du so bist.
Diese innere Zufriedenheit wird sich in einem inneren bezaubernden Lächeln in deinem Gesicht zeigen. Genau das suchen andere Menschen sprich Mitmenschen die Freude ausstrahlen, mit sich und der Welt zufrieden sind.
So wirste zum Topstar bei deinen Bekannten und Freunde. Worauf wartest du ?

Vorallem solltest du Selbstbewusstsein aufbauen, alles andere kommt dann schon von ganz alleine. :) 

"Nur wer sich selbst gefällt, wirkt auch auf andere anziehend." - keine Ahnung von wem der Spruch ist, aber ich finde ihn gerade ziemlich passend. 

Wenn du dich jetzt so beschreibst würde ich sagen: geh vielleicht mal bei H&M shoppen und kaufe paar neue Klamotten, teste mal andere Styles aus oder suche im Internet nach Inspiration. Du könntest ja auch anfangem Wimperntusche zu tragen und auf deine Akne Concealer damit es nicht so auffällt ( je nach dem wie schlimm sie ist)

Sonst vielleicht mal eine neue Haarfarbe ausprobieren ( Tönung) oder Frisuren testen, welche dir stehen und sowas. :)

hoffe ich konnte helfen

WildeBanane 01.08.2016, 18:11

Danke, du konntest mir auf jeden Fall helfen :) Concealer habe ich mir heute gleich einen gekauft und nächste Woche fahre ich mit einer Freundin auch zum shoppen :).

0
ask4answer7 01.08.2016, 18:31

das freut mich :) welchen Concealer hast du jetzt?

1
WildeBanane 01.08.2016, 19:37
@ask4answer7

Hab jetzt erstmal einen von Manhattan geholt weil von der Marke ist auch meine BB Creme :)

0
ask4answer7 01.08.2016, 21:55

Manhattan ist immer gut :D

1

Das ist nicht leicht aber machbar.

Du musst deine Grundeinstellung zu dir selbst komplett ändern du klingst wirklich schwach und nicht stolz. das musst du ändern du musst dich lieben lernen und zu dir selbst sagen das du es drauf hast. Sei doch froh das du keine 16 Jährige Tuss bist die sofort die Beine Breit macht um cool zu wirken.

Bau dein Selbstbewusstsein auf, kauf dir neue Kleider , leg dir vielleicht eine neue Frisur zu, finde ein Hobby und versuch dich exponentiell zu verbessern aber ich gebe dir mal ein Link von einem unglaublichen tollen Youtuber der sich damit befasst. 

https://www.youtube.com/user/TheDevilMethod

Und ich finde es richtig cool das du dich für Politik interessierst :)

MFG David

WildeBanane 01.08.2016, 18:08

1
evsm2 02.08.2016, 00:21
@WildeBanane

Kein Problem :)  wenn du weitere Fragen hast melde dich einfach

MFG David

1

Hast du jemanden bekannten der so ist wie du gerne in die Richtung sein möchtest? Frag die was du an dir ändern könntest. Guck dir doch zeitschriften an wie die meisten heutzutage rumlaufen (was ich eigentlich schrecklich finde....) du musst nur aufpassen dass du dann mit dem Endergebnis zufrieden bist... ich habe auch eine zahnspange... die ist ja auch jicht für immer...

Also ich find dich jetzt allein schon wegen dem Terminator-Vergleich mega cool :D

WildeBanane 01.08.2016, 17:38

1

Dassind die Outfits suche einfach so ähnliche Klamotten dann machst du alles richtig👍💞 

- (Schule, Mode, Jugendliche)  - (Schule, Mode, Jugendliche)  - (Schule, Mode, Jugendliche)  - (Schule, Mode, Jugendliche)  - (Schule, Mode, Jugendliche)
WildeBanane 01.08.2016, 21:03

Danke das du dir die Mühe gemacht hast :) ich find sie echt toll und werde auf jeden Fall mal das ein oder andere nachmachen :).

0
hannirbti 01.08.2016, 21:51

kein Problem ich liebe s Leute zu helfen am meisten bem Thema umstyling Gigi hat einen schönen und sportlichen Style das finde ich super wen hielfe bei sowas brauchst kontaktiere mich ich bin immer für dich da hab dich lieb 💞👍

1
hannirbti 01.08.2016, 22:36

nichts zu danken gute Nacht und Träume was schönes💞💟

1

Was möchtest Du wissen?