Was kann ich tun um hübscher & beliebter zu sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi finde dein Style du magst es eher lässig und sportlich
Kaufe dir coole Sneaker vom footlocker wen du das Geld dazu hast(nike huarache,Adidas Superstar sind sehr beliebt) eine skinny jeans ist am besten high waist versteckt dein Bauch Speck
Ne coole bomberjacke kriegst du in bershka für 24€(mein Lieblings laden)

Wie zum Beispiel dein holister Shirt einfach basic Schmuck brauchst du nicht vielleicht nur schlichte Ohrringe
Glätte deine Haare aber nicht zu oft mache dir einen hohen Zopf oder Dutt lasse sie auch los mit locken in den Haaren oder glatte
Ich würde dir empfehlen dich natürlich zu schminken bb cream Concealer wowimperntusche Puder Augenbrauen Rouge und labelo lakiere dir deine Nägel am besten in weiß (passt zu allem) hab ein Vorbild also vom Style her bei mir ist es Ariana Grande und Kylie Jenner lass dich von anderen inspirieren
Zur deiner Akne Fass deine Haut nicht an denn an deinen Händen sind viele Bakterien benutze eine waschcreme und eine tagescreme ich empfehle dir bebe young car Anti Pickel waschcreme hielft gegen Pickel
Vergiss nicht sei du selbst 💞 wen es dir gelungen ist schreib mir zurück 💞💞💞💞😘😘😘 deine Hanan

Danke :) ich werde deine Tipps auf jeden Fall versuchen umzusetzen :).

0

Super ich empfehle dir den Laden Bershka hat echt schöne Klamotten da bist du nur sicher!💞 suche dir Inspiration von Models wie Gigi hadid sie hat auch diesen sportliche Style schicke dir paar Bilder und versuche die Outfits nach zu kaufen aber nur wen es dir gefällt viel Erfolg💖😘

1
@hannirbti

Danke :) Ich hab mal Gigi Hadid gegoogelt und ich Style gefällt mir wirklich :).

1
@WildeBanane

Die Sachen von Bershka finde ich echt gut :). Ich denk ich werde da mal bestellen. Wie ist die Qualität da ?

0

sehr gut weißt du was du machst Google mal Gigi hadid steal her Style klickst auf der Website da sind ihre Outfits plus die Klamotten aber die Klamotten sind viel zu überteuert !suchen in den Läden Bershka forever21 Zara H&m footlocker Snipes

1

ooo kannst du dir das machen ???

1

nicht die Klamotten weil ich dir paar Bilder schicken will weißt du wie man auf gute Frage ein Bild senden kann ?

1
@hannirbti

Ich glaub das geht hier per PN nicht :(. Es funktioniert nur in den Antworten.

0

wie geht das denn in den Antworten ?

1
@hannirbti

Einfach noch mal eine neue Antwort machen und unter dem Textfeld Bilder einfügen.

0

Das ist nicht leicht aber machbar.

Du musst deine Grundeinstellung zu dir selbst komplett ändern du klingst wirklich schwach und nicht stolz. das musst du ändern du musst dich lieben lernen und zu dir selbst sagen das du es drauf hast. Sei doch froh das du keine 16 Jährige Tuss bist die sofort die Beine Breit macht um cool zu wirken.

Bau dein Selbstbewusstsein auf, kauf dir neue Kleider , leg dir vielleicht eine neue Frisur zu, finde ein Hobby und versuch dich exponentiell zu verbessern aber ich gebe dir mal ein Link von einem unglaublichen tollen Youtuber der sich damit befasst. 

https://www.youtube.com/user/TheDevilMethod

Und ich finde es richtig cool das du dich für Politik interessierst :)

MFG David

Danke :) Das Video bzw. der Kanal ist echt gut!

1
@WildeBanane

Kein Problem :)  wenn du weitere Fragen hast melde dich einfach

MFG David

1

Außerdem hab ich ein Pokerface und viele Leute haben schon zu mir gesagt
ich würde deswegen böse aussehen oder das sie bei mir nie wissen woran
sie sind. Ich kann aber auch nicht auf Kommando Lächeln, weil das dann
immer so aussieht wie beim Terminator.

_____________________________________________________

hier ist genau der Punkt der dich ins Abseits stellt. Mal angenommen du bist mit dem zufrieden bist wie du bist. Freunde dich mit deinen Körper an und stehe zu ihm. Sehe jede kleinste Partie als zu dir gehörend als das was dich aus macht und freu dich darüber dass du so bist.
Diese innere Zufriedenheit wird sich in einem inneren bezaubernden Lächeln in deinem Gesicht zeigen. Genau das suchen andere Menschen sprich Mitmenschen die Freude ausstrahlen, mit sich und der Welt zufrieden sind.
So wirste zum Topstar bei deinen Bekannten und Freunde. Worauf wartest du ?