Auf jeden Fall solltest du deine Freundin nicht im Stich lassen. Für sie war es bestimmt auch nicht leicht dir das zu sagen und sie hat sich bestimmt auch unwohl gefühlt, dass sie es dir so lange verschwiegen hat. Sei einfach nett zu ihr und versuch e auf keinen Fall sie auseinander zu bringen. Das kann nämlich übel ausgehen. Hab ich leider selbst erlebt, also es war nicht schön.

...zur Antwort

OK, dann würde ich als erstes einen Netten Text schreiben(wenns geht möglichst lang, mittig und schön :)) und dann die restliche Seite mit Bildern, passend zum Text oder Fotos von euch zusammen ausfüllen. Du kannst auch ein paar Sticker hinein kleben, ich glaub, dass sich das auch ganz gut macht

...zur Antwort

Hi, kenne ich. Ich war auch schon in eine Person verknallt, die viel zu alt für mich war. Hier ist mein Tipp, wie ich das wieder hingebügelt habe. Was ich an deiner Stelle machen wurde, wäre:

1. alle Gefühle, die du für ihn empfindet auf ein Blatt schreiben, auch die schlechten ( falls du solche Gefühle für ihn Oberhaupt hast) dass wurde ich jeden Tag machen

2. falls du Bilder von ihm hast, verstauen sie irgendwo, wo du sie ganz schnell vergisst

3. für Ablenkung sorgen( z.B. kreierte ein eigenes Getränk)

Diese "Anleitung" hat mir damals sehr geholfen, hoffe dir hilft sie auch:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.