Was könnte dieser traum bedeuten,hm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz spontan:

Du bist dabei, etwas Wichtiges zu "verpassen", kannst es aber gerade noch schaffen, wenn du dir Mühe gibst.

Könnte natürlich mit der Schule zu tun haben (z.B. Wecker stellen nicht vergessen, bis zum Ende der Ferien ein paar Dinge nacharbeiten, die du verpasst hast), kann aber auch was ganz anderes sein (dich bei jemandem entschuldigen, bevor es "zu spät" ist, heute noch die Hose kaufen, weil das Sonderangebot am Montag nicht mehr gilt, die zermatschte Banane aus dem Rucksack entfernen, bevor sie lebendig wird???)...

Überleg dir, was dir noch zu dem Traum einfällt, z.B. Personen, die im Bus saßen oder denen du unterwegs begegnet bist, Orte, an denen du vorbeigerannt bist, Gründe, warum du unbedingt pünktlich sein musstest usw.


Es scheint Dir sehr wichtig zu sein, nichts vom Unterricht  versäumen zu müssen, :)

Du hast Angst, die Schule zu verpassen.

Zu-spät- komm Träume sind bei vielen Menschen die Häufigste Form der Albträume

Also ich hab auch manchmal so komische Träume, deshalb habe ich mir mal ne Traumdeuter- APP runter geladen. Die gibt es im Play store .

2017Jenni 05.08.2017, 09:24

Ok ich guck mal.Danke für den Tipp.👍😂

0

Bedeutung: du hast geträumt.

Das hat nicht zu bedeuten bruh XD XD

Hab heute auch geträumt das mich mein Vater umbringt lol

Träume bedeuten nichts

Was möchtest Du wissen?