Er ist kleiiner als ich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht ganz er liebt dich und du ihn. (denke mal ihr seid zusammen) Warum sollte es dann ein Problem sein das er jünger/kleiner ist als du? Zudem wette ich mit dir wenn du nur lang genug wartest ist er bald größer als du auch wenn er jünger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh das Problem auch nicht. Er wird keine 20 cm kleiner sein. Wenn die Gefühle stimmen ist das doch nebensächlich.

Und der Wachstum ist mit 21 abgeschlossen. Der wächst wahrscheinlich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wie du selbst schon gesagt hast, dass mit der große ist egal. Mein Freund war auch kleiner als ich und das hat keinen gebockt. Aber wie wäre es wenn du dich einfach mal mit ihm triffst? Jungs stehen drauf wenn Mädchen den ersten schritt machen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage gibt es kein typisches Klischee mehr in Sachen Liebe. Das du größer bist wie er, ist doch überhaupt kein Problem. Wenn man sich liebt und glücklich ist, ist es egal wer größer oder kleiner ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal ob der Junge kleiner ist. Mein Onkel ist auch kleiner als meine Tante sie sind seit über 10 Jahren zusammen und haben 2 Kinder. Klar das der ein oder andere vielleicht guckt weil man soetwas selten sieht. Aber wenn man sich liebt schämt man sich nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wurde vielleicht erstmal ei e Freundschaft vorschlagen, dann könnt ihr euch auch im Reallife noch ei bisschen besser kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal ist ja bloss 1 jahr altersunterschied oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?