Soll ich auf Probe Vorrücken? 1×5 im Zeugnis und steh einmal auf 4,50?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt alles vom Lehrer ab

Das hängt natürlich nicht vom Lehrer ab, sondern von deinen Noten, die du geschrieben hast. Vielleicht könntest du es ja noch grade so schaffen.

flowerpower112 06.07.2017, 18:06

Ich steh halt genau au 4,50 deshalb weiß ich nicht welche Note der Lehrer mir gibt. Des mein ich mit es hängt vom Lehrer ab 

Lg

0

Hatte bis gestern genau das selbe Problem, vielleicht kannst du in Chemie noch eine mündliche Note machen? Frag dich deinen Lehrer mal nach einer Abfrage oder einer mündlichen Note, hoffe ich konnte dir helfen
LG

Ja, die Mündlichen Noten können einen sehr nach oben ziehen. Ich stand letzes Jahr auf ner 3-4  und die Jahre davor auch. Immer bin ich auf die Vier gekommen, hab aber gute Noten gehabt, im Unterricht aber geschlafen oder bin negativ aufgefallen. Anfang dieses Schuljahres habe ich aber angefangen im Unterricht mitzumachen, meine Noten sind sogar noch bisschen schlechter geworden, aber ich habs auf ne 3 geschafft ne ganze Note besser, nur durchs Mündliche.

Was möchtest Du wissen?