würde / will sie etwas von mir mehr als freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, ich denke schon, das ist ein deutliches Entgegenkommen. Wenn sie dir gefällt, dann traue dich zu mehr. Denn wenn du nicht  aktiv wirst, weiß sie ja nicht, wie du darüber denkst.

yavuzoe 01.07.2017, 15:51

hab auch schon gesreichelt also am arm und mehr körperlichen kontakt , aber ich glaube sie wollte halt nicht beim ersten mal küssen damit sie nicht den anschein hat das ich denke sie will nur das eine

0
marenka111 01.07.2017, 16:19
@yavuzoe

Ja, das ist doch dann schon okay. Ich meinte nur, sie soll fühlen,was du empfindest. Küssen ist natürlich mehr als Freundschaft und wenn du das willst, dann probiere es aus. Sie wird dann zeigen, ob sie es auch will oder nicht. Das wird sich dann ergeben und du kannst dich sicherer fühlen. Alles braucht seine Zeit, doch sie hat Signale gesetzt und du kannst eigentlich nichts falsch machen.Es sind alles natürliche Reaktionen.

0

ich würde sagen, dass da definitiv mehr daraus werden könnte. Es wirkt auf jeden Fall so als wollte sie mehr von dir. Da ich sie nicht kenne, würde ich aber grundsätzlich sagen, dass man da nicht zu schnell zu weit gehen sollte, aber das musst du einschätzen können. Sonst würde ich aber sagen, dass es auf jeden Fall so aussieht, als würde sie mehr von dir als nur Freundschaft wollen.

yavuzoe 01.07.2017, 15:53

sie hat auch aber erst mit ihrem ex schluss gemacht am montag , sie findet ihn als den größten arsh

0

Hallo,

ich vermute, es ist mehr als Freundschaft, aus Eurem Verhalten zueinander sprechen tiefere Gefühle .....

trefft Euch auch weiterhin und lernt Euch weiter / näher kennen,

alles Andere findet sich dann ganz von Alleine.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?