Mein Bruder hat was mit meiner freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall solltest du deine Freundin nicht im Stich lassen. Für sie war es bestimmt auch nicht leicht dir das zu sagen und sie hat sich bestimmt auch unwohl gefühlt, dass sie es dir so lange verschwiegen hat. Sei einfach nett zu ihr und versuch e auf keinen Fall sie auseinander zu bringen. Das kann nämlich übel ausgehen. Hab ich leider selbst erlebt, also es war nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ally2000
01.07.2017, 15:30

Die Sache ist das sie es mir nicht von selbst erzählt hat, sondern ich es durch Zufall mitbekommen habe & es so zu erfahren war für mich nicht schön. Und ich will natürlich nichts kaputt machen deswegen weiß ich auch nicht ob ich nochmal mit ihr drüber reden soll...

0

Blöde Situation aber ich glaube da sie was mit deinem Bruder am laufen hat wirf sie nichts von dir wollen also ist es besser dich damit abzufinden dass ihr nur Freunde bleibt und es sein kann dass aus euch nichts wird... wenn du dich damit abgefunden hast wird es auch nicht so schlimm sein dass sie was mit deinem Bruder hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ally2000
01.07.2017, 15:31

Ich bin ein Mädchen und nicht interessiert an ihr :D 

0

Was möchtest Du wissen?