Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen! Lieber bist du pingelig und dafür gesund statt nachlässig und krank! Und du solltest auch abklären ob du evtl allergisch reagierst...LG und gute Besserung 

...zur Antwort

Der Typ mit dem Shirt heißt Soos, eigentlich Jesus Alzamirano Ramirez. Und das Lied heißt "Heißes Schmeichen" von Lil' Big Dog. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Lied nicht wirklich gibt...hast du dir mal den Text angehört? Ich bezweifle seine Existenz stark😬 Vielleicht ist es eine Art "Parodie" von einem echten Rap, da sie das echte Lied nicht in der Serie zeigen dürfen...aber ich weis es nicht


...zur Antwort

(Ich antworte jetzt nur, damit die erste Antwort einen Stern bekommen kann😅...die Animes sind wirklich gut!)

Ich weis, dass Sword Art Online sehr ähnlich ist...aber bald soll Sword Oratoria auch auf deutsch erscheinen (oder ist schon). Das ist DanMachi nur eben über Aiz Wallenstein...am besten Googles du das mal

...zur Antwort

Damit der Slime so wird wie du ihn willst, braucht man Borax (oftmals gemischt mit Wasser). Das ist in Deutschland allerdings verboten und gibt es nicht mehr zu kaufen. Aber in Kontaktlinsenlösung und manchen Waschmitteln ist es noch enthalten bzw. etwas ähnliches (so genau weis ich es nicht). Also entweder noch viel mehr Kontaktlinsenlösung bzw. eine andere, Waschmittel ausprobieren (funktioniert auch nur mit Bastelkleber und Waschmittel) oder irgendwie Borax beschaffen, wovon ich abraten würde! Viel Glück und Spaß...und wenn ihr das mit den Kleber macht, dann achtet bitte auf ordentlich Frischluft. Das ist nicht ganz ungefährlich und kann auf Dauer ungesund sein...

...zur Antwort

Ich musste etwas überlegen ob ich selber helfen oder nur die Polizei rufen würde, da ich allerdings erst vor kurzem in einer ähnlichen Situation war und mich nicht getraut habe etwas zu machen ist es wohl eher diese Variante. Das liegt vor allem daran, dass ich bald 14 werde und so noch nicht allzuviel ausrichten könnte und mich schnell schwer verletzten könnte...aber wenn ich erwachsen wäre, würde es eine Mischung aus hellgrün und dunkelblau sein (also das ist jedenfalls mein "Ziel" oder Vorsatz)

...zur Antwort

Danke für die ganzen informativen antworten🙏☺️

Wegen NyanCatChan: ist einfach ein kritzelbild das ich spontan gefunden hatte😁

...zur Antwort

Haare färben/tönen: ist das "lächerlich" oder doch ne gute Idee?

Ich wollte mir seit längerem die Haarspitzen färben bzw. tönen und hab überlegt was meine Lieblingsfarben sind und andere gefragt welche Farbe zu mir passen würde. Ergebnis: Orange! Und da haben meine Freundin und ich ne ganz lustige Idee gehabt...ich hab meine Haare öfter zum Zopf gebunden und sie meinte ich könnte ja die Spitzen orange (z.B. Dip Dye) aber den untersten Teil weiß färben, also wie ein Fuchsschwanz. Fand ich echt ne coole/lustige und "niedliche" Idee, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... Findet ihr das ist eine gute Idee oder findet ihr das eher "lächerlich" wenn jemand so rumlaufen würde?🤔 Würde gerne eure Meinung wissen! Danke☺️ PS: bin Mittelblond (andere sagen StraßenköterblondIch wollte mir seit längerem die Haarspitzen färben bzw. tönen und hab überlegt was meine Lieblingsfarben sind und andere gefragt welche Farbe zu mir passen würde. Ergebnis: Orange! Und da haben meine Freundin und ich ne ganz lustige Idee gehabt...ich hab meine Haare öfter zum Zopf gebunden und sie meinte ich könnte ja die Spitzen orange (z.B. Dip Dye) aber den untersten Teil weiß färben, also wie ein Fuchsschwanz. Fand ich echt ne coole/lustige und "niedliche" Idee, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... Findet ihr das ist eine gute Idee oder findet ihr das eher "lächerlich" wenn jemand so rumlaufen würde?🤔 Würde gerne eure Meinung wissen! Danke☺️ PS: bin Mittelblond (einige sagen Straßenköterblond), meine Haare sind sehr lang (bis zum Hüftanfang) und blaue Augen

...zur Frage

Sry, dass der Text jetzt zwei mal da steht😅🙈

*PS: bin mittelblond (einige sagen Straßenköterblond), hab hüftlange Haare bzw. bis zum Po und blaue Augen (und Sommersprossen und helle Haut)

...zur Antwort