Brille von Fielmann seid 5 Tage und immer noch schlechte Sicht ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde erst einmal abwarten und schauen ob sich deine Augen an die Brille gewöhnen , falls keine Besserung eintrifft wird die Brille höchst wahrscheinlich falsch eingestellt sein . 

1. Seit! 

2. Ob die Brille von Fielmann ist, oder nicht, ändert nichts^^

3. Manchmal brauchen Augen etwas um sich an die Veränderung zu gewöhnen, wenn man seine Brille auf- und absetzt, vor allem mit einer neuen Brille ist das normal. Und deine Augen brauchen vielleicht auch noch etwas um sich daran zu gewöhnen, dass jetzt Brillengläser dein Sehvermögen unterstützen. Du solltest die Brille zwischendrin auf jeden Fall immer wieder absetzen. Es kann aber auch sein dass du die falsche Stärke hast.

Vielleicht hast du die falsche Stärke. Warst du vorher beim Augenarzt um die richtige Stärke zu bestimmen? Bist du Kurz- oder Weitsichtig? Ich habe nach ca. einem Monat langsam gemerkt, dass meine Augen noch ein bisschen schlechter wurden und gehe bald zum Augenarzt um erneut die genaue Stärke zu bestimmen. Dann erst zum Optiker und die Brille kaufen! Vielleicht, was ich mir aber nicht vorstellen kann, hast du auch eine Brille für Weitsichtige/Kurzsichtige bist aber genau das Gegenteil...

Geh einfach mal zu einem guten Augenarzt, schildere das Problem und bitte evtl. um einen Sehtest (falls er/sie das nicht von alleine macht) um die richtige Brille zu kaufen...und wenn du dort schon warst, geh zu einem anderen!

Lg und viel Glück🍀

aseven79 03.07.2017, 20:51

Augenärzte haben mit Brillen nichts zu tun

0
ellicetera 07.07.2017, 20:14
@aseven79

Als ich meine Brille bekam, meinte der Optiker ich muss zuerst zum Augenarzt um die genaue Stärke usw. bestimmen zu können...oder wie meintest du das🤔

0

Hm ich hatte das auch mit meiner letzten Brille, es hat geheißen das kann sein und dann sollte es nach 1 Woche gut sein. Also im Normalfall. Haha ich bin mit meiner garnicht klargekommen auch nach 2 Wochen nicht das war ja grausam mit der die musste zurück. Aber wie gesagt das scheint oft zuerst schlecht zu sein und das wird in den meisten Fällen oder in fast allen Fällen dann normal. Ich bin scheinbar irgeine Ausnahme haha

Was möchtest Du wissen?