Haben Mädchen genauso Spaß an Go-Kart wie Jungs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich ja :D ich hab da Spaß dran, ich finde es absolut genial. Für Andere kann ich nicht sprechen ^^

und von den Erfahrungswerten her... wir machen vom Betrieb aus öfter mal solche Ausflüge und bis jetzt waren beim Kart fahren höchstens mal 4 Frauen (mich eingeschlossen) dabei, sonst nur Männer.

LG

Statistiken sagen, dass Männer nach wie vor öfter und lieber Auto (und Kart) fahren als Frauen. Aber das heißt nicht, dass Frauen es nicht auch gerne tun (können). Falls du ein Event planst, wo Frauen und Männer gleichermaßen eingeladen sind, hör dich einfach vorher um, ob dein Vorschlag auf positive Resonanz trifft.

Louisok 09.08.2017, 16:11

Darum gehts nämlich, aber Event ist übertrieben, eher eine kleine Feierlichkeit mit nem kleinen Ausflug.

1
Derryck 09.08.2017, 16:17
@Louisok

Gut! Dann einfach die Fühler ausstrecken und zur Not 1-2 Alternativideen generieren. 

0

Meine Freundin wird bald 14 und wir alle haben etwas zusammengelegt um an dem Tag Go-Kart fahren zu gehen...wir machen das aus Spaß, also nicht weil wir so mega Autofans sind. Aber wir finden lustig und freuen uns schon ein bisschen😁 Kommt eben immer auf die Person an, aber wir fünf (alle so 13/14) finden das cool😋

Was möchtest Du wissen?