ich mädchen 14 habe einen kleinen knubbel in meiner linken Brust was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin selber in deinem Alter und hab mal etwas ähnliches meine Mama gefragt...es kann eine Drüse sein, die sich in unserem Alter entwickelt. Diese wachsen unterschiedlich schnell und deswegen kann es sein, das man eine bemerkt und die andere noch nicht. Oder es ist ein Lymphknoten, wenn dieser geschwollen sein sollte geh lieber zum Arzt um zu gucken warum. Geh generell einfach mal zum Arzt und rede mit deiner Mutter darüber! Auch wenn es sonst peinlich ist, es geht um deine Gesundheit und da ist es völlig egal. Sie war auch mal jung und wird sicherlich froh sein, dass du ihr sowas anvertraust. Geh also erstmal zum Arzt und der wird dir dann sagen ob du zum Frauenarzt sollst um genauer zu sagen was das ist oder so...

LG🍀✨

janna14 02.07.2017, 22:18

oke danke viel mal mache ich👌

1

Das kann vieles sein.  Lass das vom Arzt abklären.

Was möchtest Du wissen?