Ist dieses gewicht zu viel für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google doch mal nach einem BMI-Rechner und schau gleich mal nach was das ist, denn ich kann das eher schlecht erklären...am besten einer mit Alter und Geschlecht, um ein besseres Ergebnis zu erhalten! Dieses Ergebnis gibt dir einen Wert, der dir einen Hinweis gibt ob du evtl leicht übergewichtig bist oder nicht...ich selber werde 14, bin ca 173cm groß und wiege 63kg. Laut BMI ist das Normalgewicht, aber wenn du dich unwohl fühlst, dann mach ein bisschen Sport und iss gesünder (eben das übliche) und mach noch ein paar Übungen um abzunehmen oder Muskeln aufzubauen und deinen Körper zu "formen". Besser kann ich das jetzt nicht beschreiben😅

Der hier soll ganz gut sein:  http://www.bmi-rechner.biz/ 

Hoffe ich konnte helfen, LG (und keine Sorge, du musst nicht perfekt sein😜...ich nehme auch nur ab um "gesund" zu bleiben)

Na ja, man kann aus diesen Daten zwar den BMI berechnen, aber es kommt auch einfach auf dich als Typ an (vielleicht hast du schon eine sehr frauliche Figur oder eben auch nicht), ob das "klar geht".

Was möchtest Du wissen?