Hilfreichste Antworten von elenore

Nur hilfreichste Antworten ...
  • Welche Sprüche sind am seltensten?
    Hilfreichste Antwort · · 5
    Vielleicht ist was für dich dabei?

    -- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben

    -- Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

    -- Hab alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen.

    -- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

    -- Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest!

    -- Zärtlichkeit ist mehr als streicheln, in den Arm nehmen, dir durch
    die Haare wuscheln. Zärtlichkeit ist hinschauen, hinhören, hinfühlen
    was dir, was mir gut tut ohne jemandem zu schaden.

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken.

    -- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

    -- Wenn eine Persönlichkeit mich fesselt, wird jede Form des Ausdrucks an ihr zum Genuss.

    -- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

    -- Ist das nicht eigenartig, dass man weggehen muss, damit man Nähe spürt?

    -- Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

    -- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    -- Ich hab Tonnen von Gefühlen für dich, aber mir geh'n die Fakten
    aus. 
Ich hab dir viel zu sagen, doch das Alphabet ist abgehauen.

    -- Oh ja, eine Mutter ist das Beste was man im Leben als Mensch nur
    haben kann......Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann,
    vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.....

    -- Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass
    du ihn aus Deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen!

    -- Finde den Jungen der dein Leben verändert, und nicht nur deinen Beziehungsstatus.

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt;
    sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue;
    sie atmet im Gespräch.

    -- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach
    er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die
    Familie.

    -- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

  • Was auf diesen blöden Spruch antworten?
    Hilfreichste Antwort · · 24

    Eventuell kannst du antworten =

    -- Du bist wie Wasser, einfach geschmacklos.

    -- Die schlimmste Eigenschaft eines Menschen ist eine Zunge, die schärfer ist als sein Verstand.

    -- Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen.

    -- Komm wieder wenn du gross bist!!

    -- Guck selbst mal in den Spiegel, bevor du mit mir redest!!

    -- Formatier Dein Gehirn!

    -- Wenn Deine Dummheit quietschen würde, müsstest Du den ganzen Tag mit ner Ölkanne rumlaufen!

    -- Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

    -- Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.

    -- Die schlimmste Eigenschaft eines Menschen ist eine Zunge, die schärfer ist als sein Verstand.

    -- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

    -- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

    -- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

    -- Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.

    -- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

    -- Je höher das Podest, auf das sich ein Zwerg stellt, desto deutlicher wird, was für ein Zwerg er ist.

    -- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

    Vielleicht wirst du fündig???

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von ichmachsnurohne ,

    ja, zwei waren ganz gut :-)

  • NEid Spruch gesucht?
    Hilfreichste Antwort · · 10

    Wie wäre es damit =

    -- Ich habe in meinem Kopf keinen Platz für Menschen, die nur Neid, Hass
    und Missgunst verbreiten, denn ich brauche diesen Platz für Menschen,
    die mich lieben und schätzen.

    -- Es gibt kaum eine Leidenschaft, die das Herz so leer und öde macht, als der Neid.

    -- Der Neid des Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

  • Kennt jemand gute und traurige Sprüche?
    Hilfreichste Antwort · · 16

    -- Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht.

    -- Wenn du nicht um das kämpfst, was du willst, dann weine nicht um das, was du verlierst.

    -- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

    -- Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...

    -- Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel...

    -- Schaffe Dir schöne Erlebnisse, im Alter haben nämlich Erinnerungen den selben Stellenwert wie in der Jugend die Träume!

    -- Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen.

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.

    .-- Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme!

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

    -- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

    -- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

    -- Wollen wir eine Brücke schlagen von Mensch zu Mensch – und dies
    gilt auch von einer Brücke des Erkennens und Verstehens –, so müssen die
    Brückenköpfe eben nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein.

    -- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

    -- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

    -- Erfolgreich sind wir nur, wo wir nützen, nicht wo wir ausnützen.

    -- Ein Wort wirkt Wunder, ein Lächeln steckt an. Ein warmer Blick lässt jede menschliche Kälte schmelzen.

    -- Bewahre Du zuerst Frieden in „Dir“ selbst, dann kannst Du auch anderen Frieden bringen.

    -- Der wildeste Haß ist noch lange nicht so häßlich wie Lieblosigkeit.

    -- Nur eine gute Seele ist zum guten Handeln fähig

    -- Je mehr wir bereit sind zu geben, desto mehr erhalten wir zurück, um so zufriedener können wir sein.

    -- Mit 20 hat jeder das Gesicht,das Gott ihm gegeben hat,mit 40 das
    Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,und mit 60 das Gesicht,das er
    verdient hat.

    -- Wagen heißt tun; fürchten heißt scheitern.

    -- Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln.

    -- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

    -- Freunde sind Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn mit dir gemeinsam gehen.

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt;
    sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue;
    sie atmet im Gespräch.

    -- Die Zeit ist doch nur ein Augenblick, in dem ein ganzes Licht sich bricht.

    -- Es sind die Begegnungen und Verbindungen mit Menschen, die dem Leben erst einen Sinn geben.

    -- Leben ist, was du mit ihm und aus ihm machst, wie du in ihm wirkst
    und dich mit deinen Stärken und Talenten zur Verfügung stellst.

    -- Leidenschaft haben für jemanden oder für etwas, das heisst Feuer
    und Flamme sein. Richtig eingesetzt ein Lebenselixier, das Harmonie und
    Zufriedenheit bringt.

    -- Das Glück findet sich nicht im Bequemen, nicht dort, wo man
    Problemen aus dem Weg geht, sondern dort, wo man sich ihnen stellt.
    Glück will deinen Einsatz.

  • Kingt dieser Text wie liebe?
    Hilfreichste Antwort · · 28

    Dieser Mensch lebt ein anderes Leben, welches mit deinem nicht konform geht.......trotzdem will er, dass es dir gut geht, du dich im deinem Leben selbstbewusst und souverän entwickelst und immer daran denkst, es gibt in der Not und auch bei negativen Lebensumständen Menschen, die hinter dir und hilfreich zur Seite stehen werden.

    Du musst ihm was ganz besonderes bedeuten, ob es Liebe ist kann ich nicht sagen, aber er verschwindet aus deinem Leben mit Worten der Zuversicht und ganz viel Wärme in seinen Worten für dich und gibt dir zu verstehen.....er hat dich ganz tief in seinem Herzen eingebettet und das für die Ewigkeit. Es muss Gründe geben für sein Verschwinden.......

  • Lieblingssprüche? Welche sind eure?
    Hilfreichste Antwort · · 32

    -- Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.

    -- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

    -- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gibt
    niemals auf.


    -- Nachdenken enthält eine unerschöpfliche Quelle von Trost und Beruhigung.

    -- Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit
    dem richtigen Menschen verbringst.


    -- Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume und gehst durch meine Träume!!!

    -- Ich bin froh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mir gezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.


    -- Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

    -- Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme!


    Alle 15 Antworten
    Kommentar von SSiMmMone ,

    naja, nicht alle

  • Sprüche und Zitate, die motivieren?
    Hilfreichste Antwort · · 15

    - Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Kommunikation.

    -- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

    -- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

    -- Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute!

    -- Es sind nicht unsere Füße die uns bewegen, es ist unser Denken.

    -- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

    -- Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

    -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

    -- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

    -- Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird!

    -- Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen, fürchte Dich nur, stehen zu bleiben.

    -- Nichts ist so kostbar wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie Vertrauen.

    -- Augen können nur leuchten, wenn es etwas gibt, was das Innere zum Leuchten bringt.

    -- Ich mag Menschen, die meinerSeele Nahrung geben!

    -- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

    -- Achtungerwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

  • Kennt einer ein schönes Liebeszitat?
    Hilfreichste Antwort · · 34

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Mit der Seele erfassen ist Glück und Liebe, es wärmt mich, ein Sog entsteht, es zieht mich hinein, saugt mich auf, ich vergesse mich selbst und bin doch ganz nah bei mir.

    -- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

    -- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen.

    -- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

    -- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

    -- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

    -- Würden des Lebens Härten uns nicht auch Trauer und Leid bescheren, schiene das Glück der Liebe uns wohl klein und unbedeutend zu sein. Alles hat seine Zeit und seinen Ort.

    -- Liebe mag für primitive Naturen ein körperliches Bedürfnis darstellen. Geistigen Menschen bedeutet sie das fesselndste Erlebnis der ganzen Schöpfung.

    -- Berühr mich. Treib mich an. Raub mir den Schlaf. Schenk mir Freiheit. Zeig mir Wildnis. Reiß mich mit. Entführ mein Herz. Verschwende meinen Atem. Schütz mein Leben. Trockne meine Tränen. Teile mein Glück. Liebe mich…..(Tim
    Jacobs)

    -- Wenn Zärtlichkeiten sich begegnen, Gefühle sich im Herzen treffen und Sinne sich die Hände reichen, dann werden Träume Wirklichkeit....

    -- Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

    -- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

    egegnest tausenden von Menschen und keiner berührt dich. .. Dann begegnest du einen Menschen und dein Leben verändert sich, fürimmer.


    -- Ich kann ohne dich lachen. Ich kann ohne dich weinen. Ich kannohne dich leben. Ich kann ohne dich sterben. Aber ich kann NIEMALS ohnedich glücklich sein!

    -- Ich glaube an die Liebe, wie ein Blinder an die Sonne glaubt - nicht weil er sie sieht, sondern weil er sie fühlt !


    -- Ich brauche 3 Dinge zum Leben: Die Sonnen für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für immer.

    -- Manchmal sieht man jemanden an und realisiert, dass dieser Mensch, zu den besten Dingen im Leben gehört, die einem passiert sind.


    -- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

    -- Der Mensch, der dir ohne dich zu Berühren, ohne mit dir zu
    Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!


    -- Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz.


    -- … Warum schließen wir unsere Augen beim Weinen? Warum beim Träumen? Und warum bei einem Kuss? Weil wir wissen, dass wir dieschönsten Dinge der Welt nicht sehen können, sondern mit dem Herzenfühlen müssen!

    -- Zu zweit die Welt vergessen, um zu zweit an ihr zu bauen, das ist die Dynamik der Liebe.


    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....


    -- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

    -- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.




























  • Schöne Motivation Sprüche für nach der Klinik?
    Hilfreichste Antwort · · 17

    -- Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Kommunikation.

    -- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

    -- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

    -- Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute!

    -- Es sind nicht unsere Füße die uns bewegen, es ist unser Denken.

    -- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

    -- Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

    -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

    -- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

    -- Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird!

    -- Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen, fürchte Dich nur, stehen zu bleiben.

    -- Nichts ist so kostbar wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie Vertrauen.

    -- Augen können nur leuchten, wenn es etwas gibt, was das Innere zum Leuchten bringt.

    -- Ich mag Menschen, die meinerSeele Nahrung geben!

    -- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

    -- Achtungerwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

     

  • Angst,Erste Beziehung?
    Hilfreichste Antwort · · 33

    Die Liebe? Ein Traum, wenn sie funktioniert. Ein Albtraum, wenn nicht.....aber es gehört zum Leben.

    Ich denke, es ist einfach die Angst vor dem Neuen. Es ist wie ein Abenteuer, in das man sich reinstürtzt ohne irgendeine Ahnung, wohin das hinführen mag. Aber glaub mir, wenn du IHN triffst, dann willst du nichts sehnlicher, als seine Gegenwart die ganze Zeit zu spüren. Das Gefühl kommt  automatisch, glaub mir. Du hast ihn anscheinend noch nicht getroffen.

    Ist mal wieder leichter geschrieben als getan. Doch schon das Bewusstsein, das Eingeständnis „Ich habe Angst“, ist ein wertvoller Schritt. Im nächsten Schritt können wir uns klarmachen, dass es ganz ohne Angst nie gehen wird, uns auf einen Anderen einzulassen.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von lisalara1 ,

    Ohhh was ein schöner Text:)🙏🏻😄😊danke ich mach mir einfach keinen Kopf darüber :) bin noch jung dauerg bestimmt 🙄und wenn es dann so weit ist wird mir dieser Text sicherlich in der Erinnerung bleiben

  • Verliebt ohne Hoffnung- was tun?
    Hilfreichste Antwort · · 11

    Sei selbstbewusst. Jungs lieben Mädchen, die sich wohl fühlen und wissen, dass sie einiges zu bieten haben.  Du solltest lächeln, glücklich aussehen und positive Energie versprühen! Sei gebildet und demonstriere es auf natürliche und coole Art und weise....Gespräche über ein gutes gelesenes Buch oder auch einem spannenden und inhaltsreichen FILM können dazu beitragen. CHECKE eventuelle Gemeinsamkeiten!

     

    Deine Persönlichkeit ist sehr wichtig.

    Du solltest du selbst bleiben und nicht mit jedem Trend mitgehen, der gerade in ist. Es ist wichtig, dass du dir selbst treu bleibst und darauf achtest, dass du dich auch so verhältst wie du wirklich bist. Dennoch solltest du dein Verhalten auch an die entsprechende Situation und dein Gegenüber anpassen. Du solltest es also nicht übertreiben, aber dennoch du selbst bleiben, weil das einfach den Charme ausmacht.

    Auch eine Outfitänderung kann seine Aufmerksamkeit anziehen! Kommuniziere viel und stell dich nicht hinten an.....und vor allem aktiviere dein Lachen und auch eine Portion Humor....da weiten sich seine Augen!!!

  • Was heisst knuddeln genau?
    Hilfreichste Antwort · · 32

    Was heisst knuddeln genau? .... Gemeinhin wird darunter verstanden, dass sich Menschen gegenseitig in den Arm nehmen und dass sie sich, meist im Stehen, dabei kräftig bis liebevoll aneinanderdrücken, wobei die Dauer und Form nicht festgelegt ist.

    Wer jemanden knuddelt, zeigt damit, dass er diese Person sehr mag. Das ist aber meist nicht in sexuellem Sinne zu sehen, sondern im allgemeinen. Befriedigt wird hierbei meist ein oft gegenseitiges empfundenes Bedürfnis nach menschlicher Nähe und Zuneigung.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Ich bedanke mich für die Auszeichnung!

  • Woher wissen Fische, welcher Fisch zu ihnen gehört?
    Hilfreichste Antwort · · 28

    Ich denke, Tiere haben in aller Regel bereits viele angeborene Instinkte, durch die ihr Verhalten beeinflusst wird. Erbkoordinationen sind erblich festgelegte und art­typischen Bewegungsmuster zugeordnet.

    Bei den Fischen ist es so, dass sie verschiedene sensorische Signale verwenden, um ihre Artgenossen zu erkennen.

    Fische nutzen chemische Signalsunstanzen, um gleich große Artgenossen ausfindig zu machen! Also gibt jeder Fisch seine chemische Signalsubstanz ab, die zu Erkennung der Art und Größe genutzt wird. Lapidar ausgedrückt, die Fische können sich RIECHEN, dann kommen sie zusammen......wenn nicht ignorieren sie sich!!!

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Vielen Dank für die Auszeichnung!

  • Fühle mich missbraucht ohne vergewaltigt worden zu sein?
    Hilfreichste Antwort · · 49

    Du hättest auf deine innere Stimme hören sollen und dein NEIN als optimal bei dem jungen Mann verstanden wissen. Nur deine Befindlichkeit und dein Wohlfühlfaktor ist von Bedeutung....nicht das seine, wenn es dir nichts gibt.

    Er hat nur an sich gedacht und dir gegenüber kein Einfühlungsvermögen gezeigt.....er war nur auf seine eigene Befriedigung aus......das hätte er auch ohne körperlich Abwehr fühlen müssen.

    Du kannst dich nur besser fühlen, indem du dich nicht als Schuldige siehst....denn das bist du nicht, er ist ein grober und egoistischer  Mensch, der nicht nur deine Gefühle, sondern auch deine Seele zutiefst verletzt hat!

    Die eigene Seele ist so stark und manchmal braucht man einfach Zeit mit sich alleine und ein Zulassen des Schmerzes. Du wirst andere männliche Menschen kennenlernen, die dir das geben was du verdienst, das wird dich heilen und dein Vertrauen und deine innere Zufriedenheit werden wieder ausgeprägt, denn echte Liebe ist ganz anders geartet"

    Kommuniziere mit Menschen deines Vertrauen, dann kannst du alles rauslassen und kannst das ERLEBTE besser verarbeiten! Aber du solltest auch daran denken, die eigene Seele ist so stark und manchmal braucht man einfach Zeit mit sich alleine und ein Zulassen des Schmerzes.

    Alle 17 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Vielen Dank für die Auszeichnung!

  • Wird man als Sadist geboren?
    Hilfreichste Antwort · · 8

    Wird man als Sadist geboren? ...... NEIN, das denke ich nicht! Sadisten sind behaftet mit einer Mischung aus einer antisozialen und einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Der klassische Sadist wird begrifflich ausschließlich im sexuellen Bereich angesiedelt. Dennoch wird der Begriff des Sadismus im Volksmund weiterhin für die Menschen benutzt, die einfach Freude daran haben, anderen Leid zuzufügen.

    Schlimme und negative Erlebnisse der Kindheit im Elternhaus und in ihrer Erziehung sehe ich als Ursache an!

  • Affäre oder Freundschaft. Was ist euch wichtiger?
    Hilfreichste Antwort · · 14

    Ich denke, eine Affäre/Ex-Beziehung, die zur Freundschaft wird gibt es. Warum auch nicht. Diesen Menschen kennt man besonders gut, vertraut ihm, man hat viel zusammen erlebt. Die ehemalige Beziehung wird aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und man hat nicht vor dies nochmal zu vertiefen.

    Aber jeder hat da seine eigenen Einsichten und Ansichten....und muss selbst für sich entscheiden!

  • Kann eine 20jährige mit einem 40jährigen gut befreundet sein?
    Hilfreichste Antwort · · 6

    Kann eine 20jährige mit einem 40jährigen gut befreundet sein?....aber immer, wenn deine Seele positive Stimulanz und Nahrung erhält

    Eine Freundschaft kann sich auf Abhieb zwischen älteren und jüngeren Menschen entwickeln, hier ist Sympathie entscheidend und nicht das Alter.  

    Man kann eine solche Freundschaft als sehr bereichernd empfinden, denn
    als junger Mensch profitiert man von dessen Erfahrung und dessen oft guten Ratschläge und man selbst zieht durch die Jugend den älteren Menschen im Leben einfach mit.....man kann zusammen Reden über Gott und die Welt, kann zusammen Lachen und ihr werdet es nicht glauben, auch verrückte Sachen machen!!!!!

    Wenn auch oft unterschiedliche Sichtweisen bestehen können, ist der Austausch und die Diskussion darüber sehr nützlich für beide Seiten. Ein älter /Freund/Freundin geht oft sehr analytisch an Probleme des Jüngeren und nimmt sich ihrer optimal an. Das ist eine der Freundschaftsseite, die sehr hilfreich ist.

    Ich denke, das ist oft ein sechser im Lotto......zwei Seelenverwandte sind sich begegnet, haben sich erkannt und haben von da an immer in gegenseitiger Wertschätzung und Offenheit ihre Verbindung gehalten.
    Vom Alter und der Lebenserfahrung her sind sie sicher sehr unterschiedlich. Aber die beiden eint ein großherziges Wesen, Intelligenz und sehr viel Tiefgang.
     

  • Ich glaube, er hat mich geliebt. Nimmt er mich jetzt noch zurück?
    Hilfreichste Antwort · · 1

    Ordne deine Gedanken und Gefühle, denn erst wenn du mit dir selber klar kommst kannst du an Zweisamkeit denken!!!

    Wenn er dich zurücknehmen soll, dann musst du ihn in deine Seele schauen lassen....also deine Ängste offenbaren......und auch frei zugeben, dass du nicht geglaubt hast, dass er dir Liebe und Zuneigung entgegengebracht hat. Irgendwie scheinst du nicht an DICH zu glauben, denn sonst hättest du auf die Anzeichen von Zuneigung von ihm reagiert, denn das war doch optimal eindeutig...oder????

    Soll er dir noch eine Chance geben musst du zu ihm offen und ehrlich sein.....also packe es an mit einer großen Portion Selbstbewusstsein und Mut, dann wird sich zeigen ob was euch wird...viel Glück!