Hallo,

also generell die Waage kann unter Umständen weniger anzeigen ABER dein Fett/Muskelverhältniss wird dann auch schlechter.... es ist nicht immer nur das Nettogewicht auf der Waage ausschlaggebend sondern die Verteilung des Gewichts ist auch ein wichtiger Faktor....

...zur Antwort

Hallo,

klar darfst du generell wenn der Roller immer noch angemeldet ist fahren. Wenn etwas passiert ist halt nur der derzeitige Halter immer noch mit verantwortlich, so lange bis die Umschreibung passiert ist.

...zur Antwort

Hallo,

eine Empfehlung ist von mir: mache eine Ausbildung. Ohne wirst auf dem Arbeitsmarkt so ausgenutzt.... für die selbe Arbeit dann viel weniger Geld als jemand der ein "Ausbildungspapier" vorweisen kann....

...zur Antwort

Hallo,

eine Mittlere Reife ist keine Berufsausbildung. Berufsausbildung ist viel eher eine Ausbildung die besagt, dass man einen Beruf eigenständig ausüben kann/darf. z.b Bäcker, Metzger, Lehrer etc. Mittlere Reife ist einen abgeschlossenen Schulausbildung

...zur Antwort

Hallo,

im Idealfall lädst du den Installer runter aber dein Virenprogramm warnt dich den nicht auszuführen. Dann isoliert sich das Programm und ein evtl Virus wird nicht aktiv. Aber passieren kann immer was bei fragwürdigen Seiten oder Programmen. (Keylogger, Trojaner....etc)

...zur Antwort

Hallo,

also generell erhältst du eine GTX 1070ti ABER jeder "Hersteller" kocht ein kleines bisschen sein eigenes Süppchen. Der eine verbaut leisere, hochwertigere Lüfter. Der ander fährt den Basistakt ganz klein wenig höher. Alles läuft drauf hinaus einfach noch das letzte bisschen performance aus dem Grafikchip rauzukitzeln. Gibt es in der Regel gute Testberichte dann zu dem Thema zwischen den einzelnen Herstellern (MSI, Zotac, etc.....)

...zur Antwort

Hallo,

also man muss definitiv der Typ Mensch für sein. Im Endeffekt hat jeder seinen kleinen Raum für sich aber einen großen Raum (Wohnzimmer etc.) und eine Küche für alle.

Ich habe lieber eine 20qm Wohnung für 250€/Monat warm bevorzugt, als in eine WG zu gehen. Ist aber stark typabhängig denk ich.

...zur Antwort

Hallo,

ja sicher geht der Mauszeiger in den Anderen Bildschirm über. Kann man locker in den Systemeinstellungen Windows konfigurieren. Aber ich rate dir 2 oder mehr "gleich große" Bildschirme zu besorgen. Also nicht einen 16 zoll und einen 28 zoll zum Beispiel. Wenn man die dann miteinander benutzt hast einen "übergang".... weiß ned wie ich das besser erklären soll. Das ist aber relativ doof.... auch bei nur kleinem Größenunterschied ist das schon der fall

...zur Antwort

Hallo,

also meiner Meinung nach kannst dich nicht drauf verlassen, dass die Kabel mit dabei sind. Ich bestelle die Kabel immer extra mit. Die Händler sparen auch wo geht.....

...zur Antwort

Hmmm, steckt das videosignalkabel (HDMI/VGA etc..) in der Mainboardgrafikkarte oder der falls vorhanden externen Grafikkarte??

...zur Antwort

Hallo,

rein rechnerisch ergibt sich ein BMI von ca 16,3. Laut wikipedia ist alles unter 16 stark untergewichtig und evtl. Gesundheitsgefährdend. Normalgewicht liegt bei 18,5 bis 25. Also beginnt bei dir bei ca. 50kg......rein rechnerisch. Wenn du keine Probleme mit hast dann ist es auch kein Problem.....

...zur Antwort

Hmmm, also wenn er wenigstens hochfahren versucht, dann ist zumindest relativ sicher das Netzteil I.O.

Ansonsten kann es von RAM Riegel bis hin zum Mainboard (Elko/SMD....etc) alles sein......

Wenn alle verkabelungen fest stecken hast auch kein Kontaktproblem

...zur Antwort

Hallo,

also wenn die dein Handy für "swarming" missbrauchen sollten (rechenleistung abzapfen für irgendwas), dann kann es sein dass dein RAM bzw. deine CPU auch wenn du nichts machst auf erhöhter Last laufen. Akku wird meist auch warm wie beim spielen oder so.....

Sollten die nur mitlesen oder Passwörter abgreifen wollen, dann kannst das selber fast nicht nachweisen. Bleibt nur Werksreset. Dann sollten sämtliche Trojaner, Viren etc.... entfernt sein.

...zur Antwort

Hallo,

man kann auch ältere Versionen nutzen und dann die gespeichterten Dokumente mit einer neueren Verion im kompatibilitätsmodus aufmachen falls es nötig ist. Also sind die neueren Versionen abwärtskompatibel

...zur Antwort

Hallo,

generell erfahren die SSD´s aktuell einen Preissturz seit ca. nem Jahr. Habe selber 2015 für 256 GB SSD Samsung noch 180€ bezahlt. Momentan kriegt man dafür schon 512 GB bis 1024 GB.

SSDs sind generel HDDs überlegen was Zugriffszeiten angeht, Langlebigkeit ist aktuell auch kein Thema mehr meiner Meinung nach. Vor allem im privaten Bereich.

Die Tests zu deiner SSD lesen sich gut. Könntes bestimmt zuschlagen.

...zur Antwort