Was ist der Unterschied zwischen der einzelnen gtx 1070 ti versionen wie gaming, amor usw?

5 Antworten

Hallo,

die Kühlung ist leicht anders und je nachdem auch noch der Base und Boost Clock. Das sind aber Unterschiede im tiefen Einstelligen Prozentbereich.

LG

Hallo,

also generell erhältst du eine GTX 1070ti ABER jeder "Hersteller" kocht ein kleines bisschen sein eigenes Süppchen. Der eine verbaut leisere, hochwertigere Lüfter. Der ander fährt den Basistakt ganz klein wenig höher. Alles läuft drauf hinaus einfach noch das letzte bisschen performance aus dem Grafikchip rauzukitzeln. Gibt es in der Regel gute Testberichte dann zu dem Thema zwischen den einzelnen Herstellern (MSI, Zotac, etc.....)

Woher ich das weiß:
Recherche

Sie haben den selben Chip.

Die Unterschiede sind nur in Sachen wie Kühldesign oder Übertaktung.

wie hoch graka übertakten?

Diese Frage geht an die Leute die eine gtx 1070 Ti in ihrem System verbaut haben. Das übertakten von Grakas finde ich immer sehr lästig und wollte deswegen mal fragen wie hoch ihr sie übertaktet habt, um mir die Arbeit zu sparen.

Lg

...zur Frage

Ich kann mich nicht für eine Grafikkarte entscheiden.?

Ich will meinen neuen PC bauen:

MSI z370 Gaming pro Carbon

darauf der i7 8700k und

16 gb DDR4-2400 RAM.

jetzt die Frage:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Mir stehen die 3 folgenden zur Verfügung:

•MSI GeForce GTX 1070 Gaming X (!ohne ti)

•NVIDIA GeForce GTX 1070 ti (founders Edition)

•Gigabyte GeForce GTX 1070 ti Gaming aktiv

Welche ist die beste? Welche würdet ihr nehmen? Ich will keine Wasserkühlung bauen.

...zur Frage

Unterschied MSI GTX 1070 Gaming 8G und MSI GTX 1070 Gaming X 8G?

Welche unterschiede gibt es zwischen den zwei Versionen der Karten?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Nvidia GeForce Gtx 1070 und 1070 ti?

Was macht das ti für einen Unterschied?

...zur Frage

Noname-Garfikkarte auf Ebay kaufen?

Hey ich möchte mit gerne eine geforce 1050 ti grafikkarte auf Ebay kaufen, jedoch kostet die um 100 Euro weniger und ist außerdem ein No-Name Produkt. Kann mir jemand diese Grafikkarte empfehlen oder soll ich doch die deutlich teurere Gigabyte Grafikkarte kaufen?

...zur Frage

Ist dieses Gaming PC Hardware Setup Sinvoll?

Ich habe vor mir meinen ersten Gaming PC zu bauen und habe mir eine Hardware Liste auf Amazon zusammengestellt.

Zu beachten ist das ich schon eine SSD besitze die ich hinzufügen werde.

Link:https://www.amazon.de/registry/wishlist/1EDJT6PFP99O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?