Wie bekommt einen Virus genau?

5 Antworten

Hallo,

im Idealfall lädst du den Installer runter aber dein Virenprogramm warnt dich den nicht auszuführen. Dann isoliert sich das Programm und ein evtl Virus wird nicht aktiv. Aber passieren kann immer was bei fragwürdigen Seiten oder Programmen. (Keylogger, Trojaner....etc)

4

Verstehe Dankeschön.

0

Ab dem Moment wo der Launcher Administratorrechte braucht und du per Hand einmal auf "Ja" drücken musst, um das Programm auszuführen, kannst du schon verloren haben.
Was du tun kannst, ist das Programm einmal durch VirusTotal zu jagen: https://www.virustotal.com/de/
Dort wird mit jeglichen Virusprogrammen geguckt, ob dein Programm einen Virus hat. (Maximalgröße die du auf der Seite hochladen kannst sind aber nur 128MB)

Ansonsten kannst du nie wirklich sicher sein, also musst du immer aufpassen, dass die Quelle, wo du den Kack runterlädst, auch sauber ist.

Viel Glück dabei!^^

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Der Sinn von einem Virus ist, dass du nicht merkst, dass du ihn bekommst.

Ist der Download vom Yandere Simulator sicher?

Ich bin auf die offizielle Seite vom Yandere Simulator gegangen und hab auf Launcher Download geklickt. Nach der Installation stand da: "YandereSimLauncher.exe wird nicht häufig heruntergeladen und kann auf dem Computer Schaden anrichten." Stimmt das so oder kann ich es doch runterladen?

...zur Frage

Kaspersky PC-Wechsel

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und will nun mein noch gültiges Kaspersky Anti-Virus vom alten auf den neuen mitnehmen. Ich weiß im Grunde, wie das geht, nur ist mir gerade ein Problem aufgefallen: Auf dem neuen PC ist Kaspersky noch nicht vorinstalliert, ich müsste es also erst noch herunterladen. Nur wie soll ich das anstellen ohne Virenschutz?

...zur Frage

Yandere Anime (Protagonist = Yandere)?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yandere Anime, also einen Anime der sich um einen Yandere als Hauptfigur/Protagonist dreht (ähnlich wie im Yandere Simulator).

Ich habe im Internet viel nachgeforscht, aber es werden immer nur x-beliebige Animes vorgeschlagen in denen irgendwann mal irgendein Nebencharakter ein Yandere ist oder nur wenig Screentime bekommt. Ich würde gerne einen Anime sehen, der wirklich aus der Sicht einer Yandere spielt.

Gibt es sowas überhaupt? Vielen Dank für Eure Vorschläge.

...zur Frage

ist der Yandere Launcher Viren frei?

Ich kenne mich Persönlich nicht sehr gut mit Websites oder Apps aus. Yandere Simulator hat ja eine Website wo man den Launcher installieren kann. Nun weiß ich nicht, ob der VIRENFREI ist. Eine Antwort wäre sehr hilfreich! :)

...zur Frage

Keine Updates beim Yandere-Simulator?

Ich spiele den Yandere-Simulator und es kommen irgendwie keine Updates. Kann mir bitte jemand genau erklären was ich machen muss?

...zur Frage

Mädchen bei Yandere Simulator entführen, welche und wie?

Seid neustem spiele ich ja Yandere Simulator aber ich hab die Spritze und und das Mittel von dem Raum der Krankenschwester. Zumindest glaube ich des. ich hab halt die Spritze geholt und des Mittel aus der Schublade.

Dann gehe ich zu einem random Mädchen, und möchte ihr die Spritze einjagen, aber sie blutet und stirbt, was muss ich machen??

Danke im Voraus für eure Hilfe. <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?