hi also ich weis was du meinst geht mir nicht anderst 2wochen befor es losgeht lerne ich vokabeln verben usw.

ich würde keine trinkpäckchen mitholen sondern wasser in plastikflaschen natürlich musst du die flasche (ich mein nicht deine lehrer) richtig zumachen. Und ich stell mir 2 wecker mit m unterschied von 3min und die hausaufgaben kannst du auch heimlich im unterricht und im bus machen entspannen würde ich mit sport am besten kampfsport oder was dir liegt freizeit hasst u in bissien urch den mach die hausaufgaben im unterricht bei referaten oder zusammenfassungen frag ob ihr es zuhause am pc machen könnt kopiert nen text bearbeitet etw. Die sätze das wars

viel glück 🍀

...zur Antwort

den account schon dein i phone woll kaum das ist ziemlich sicher aber das wäre von dem hacker illegal und seeehhhhhrrrrr schwer

...zur Antwort