Google Play Store Probleme/ App Probleme wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dein password ändern und gucken in den Einstellungen unter apps ob sich was installiert hat dann Internet ausschalten Bluetooth aus usw. Dann Handy ausschalten um 1 oder so wenn du denkst das der hacker nicht mehr an ist weiterzocken bzw. Die probleme bei der google play service abteilung per e-mail erklären aber wahrscheinlich wird man dir das selbe schreiben wie ich dir gerade

sorry wegen Rechtschreibung

Du musst das programm "zerstörst" zb. In dem du die Schritte analysierst und dann die einzelnen schritte umgehst sollte das programm aber extrem gut durchdacht sein

Game over

wenn es eine person ist musst du nur die verbindung kappeb so wie oben beach

showuigi1 21.01.2017, 22:57

Das Problem ist das er irgentwie verkünpft ist ich habe alles schon vor stunden geändert

0

Wenn du die Nachricht bekommst, dass sich jemand anmeldet kannst du normalerweise zu einer Liste mit allen Geräten gehen, die diesen Account benutzen. Da kannst du dann das Gerät vom Hacker raus hauen und es sollte erstmal vorbei sein, bis er es vllt nochmal versucht

showuigi1 22.01.2017, 01:36

Aber wo kann man das in Lm? Oder google selbst?

0
TheSoldierPlays 22.01.2017, 13:03

Google Konto, da müsste irgendwo was mit registrierten Geräten stehen

1

Was möchtest Du wissen?