Seltene YuGiOh-Karte oder guter Fake?

2 Antworten

Man sieht direkt das es ein fake ist. Naja das desing usw. Sieht schonn etwas real aus. Aber die Beschreibung ist nicht richtig, denn bei dir steht nur die fusions Materialien. Der cyber end Drache hat auch einen special Effekt, der aber auf deinem nicht draufsteht.

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht für mich wie ein Fake aus. Die Schrift, Schriftfarbe etc. ist anderst, die Rückseite sieht auch aus wie gefälscht. Das Bild auf der Karte sieht aus wie relativ billig draufkopiert und und und...

Ich würde die Karte irgendeinem dummen Kind andrehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
deltamasta38157  14.12.2019, 21:12

Das mit der Berufserfahrung steht da nur weil ich es witzig finde, ist auch nur ein Hobby von mir

PeterEnis6000
Fragesteller

Habe auch offensichtliche Fakes dabei. Habe die meisten Karten damals von überall her geschenkt bekommen quasi. Viel Mist dabei aber im Vergleich zu dem Durchschnittlichen Fake müsste diese sehr gut sein. Die Oberfläche auf der Vorderseite ist übrigens auch rau. Ausserdem erste Edition. Wie viel hat sich da geändert von der Herstellung her? Bin bei dieser Karte sehr zwiegespalten. Habe auch keine dieser Seltenheit'sstufe online gefunden.