Ich wurde auch mal vom Hund gebissen. Das ist nicht weiter schlimm... Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Arzt, sonst ist das in den meisten Fällen ungefährlich.

...zur Antwort

Mädchen anzeigen das man liebt?

Kurz gefasst, meine ex hat mich belogen und betrogen, verlassen und mich einfach geblockt. Sie hatte mit anderen sofort was und mit dem schreiben gab's ein hin und her bis sie den Kontakt komplett abgebrochen hat. Nach der Beziehung kam es zu einem Treffen mit einem Kuss, sie hat da auch den ganzen Tag an mir gehangen und selbst als sie meine ich solle heimgehen und ich das wollte, hat sie mich festgehalten..

Mir schrieb ein Junge auf Facebook. Er kennt sie wohl auch aus Knuddels. Sie hat behauptet seit einem Jahr Single zu sein. Ich hab ihm die Wahrheit erzählt und dann erst erfahren das er sie zweimal getroffen hat, die beiden sich geküsst haben. Also eigentlich ihr neuer.. War mir ja klar das sie eh schnell nen neuen hat aber das mitkriegen wollte ich nicht wirklich...

Jedenfalls stand eines morgens die Polizei vor meiner Tür. Sie hat mich wegen Stalking, Beleidigung, Nachstellung angezeigt. Außerdem behauptet sie ich hätte sie bei dem Treffen mit dem Kuss sexuell genötigt. Sie kann nichts davon beweisen, ich hab meine Aussage gemacht, das sie mich auch immer angeschrieben hat wen von mir nix mehr kam, das sie mich auch beleidigt hat, das der Kuss einvernehmlich war und ich sie gefragt habe. Der Polizist meinte das die Staatsanwaltschaft das eh niederlegen wird und ich mir keine Sorgen machen soll. Ich besser aufpassen soll bei den Mädchen..

Ich hab den Verlauf wo der Typ mir erzählt was sie über mich alles erzählt. Ich wäre ein kranker Psychopath, wir wären nie zusammen gewesen, ich wäre gewalttätig geworden, ich wäre auf ihrem Grundstück gewesen (wohnen 80km entfernt). Sie is seit einem Jahr Single. Wo sie mich beleidigt, ich hab alles schwarz auf weis, auch wo sie mich immer angeschrieben hat VON SICH AUS.

Ich versteh einfach nicht wieso sie sowas tut, ich hab ihr noch nie etwas getan, ich war immer für sie da, war immer ehrlich zu ihr und sie leugnet mich, zeigt mich hinterher sogar an und behauptet sowas 😔Ich hab sie wirklich geliebt..Ich vermute das war ihre Rache dafür das ich ihm die Wahrheit erzählt habe, sie hat alles am Anfang geleugnet weshalb die beiden Stress hatten. Er glaubt am Ende er wäre ein gutes Vorbild und könne sie zum positiven ändern. Weil er sie drei Wochen kannte, zwei Mal getroffen hat und die sich geküsst haben. Ich versteh das einfach nicht, wieso ist dieses Mädchen so.. Ich weiß das ich nicht der erste bin mit dem sie die Beziehung leugnet...als ich mit ihr zusammen kam, war da einer, der hatte exakt die Rolle die ich hatte. Hat gemeint er wäre mit ihr zusammen gewesen. Sie hat es geleugnet und ihn als Psycho abgestempelt. Ich blind vor Liebe hab dafür gesorgt das er sie lässt. Ich versteh das einfach nicht :(

...zur Frage

Ich muss dir ehrlich sagen, komm über sie hinweg. Lass dich von ihr nicht runter ziehen, also kopf hoch mein guter. Das Mädchen ist es echt nicht wert, wenn sie dich so behandelt. Vielleicht hat sie ganz andere Probleme von denen du nichts weist, weil so ein Verhalten zeugt meiner Meinung nach von Geisteskrankheit. 

Knuddels ist auch nicht die beste Plattform um jemanden kennenzulernen. So mit 14/15 hab ich da auch gechattet und mich mit 2 Mädchen sogar mal getroffen und die eine war auch nicht ganz bei Verstand. Vergiss

...zur Antwort

Woher soll die Community wissen, um welche Insekten es sich handelt? Räum dein Zimmer auf, halt es sauber und dann wirst du damit nichts mehr zu tun haben. Kauf die am besten noch ein Fliegengitter, falls du hin und wieder lüften solltest.

...zur Antwort

Jim Caroll - In den Straßen von New York. Ist ein recht alter Film aber einer meiner Lieblingsfilme. Hier die Handlung:

Jim Carroll lebt in einem heruntergekommenen Viertel von New York. Als 13-Jähriger erhält er von der renommierten katholischen High School auf Grund seines Basketballtalents ein Stipendium. Doch außerhalb des Spielfeldes verfällt er, zusammen mit seinem Freund Mickey, immer mehr den Drogen. Bald dreht sich im Leben von Jim Carroll alles um Drogen, Sex, Verbrechen und Gewalt. Seine Drogensucht
führt dazu, dass er der Schule verwiesen wird und seine Mutter ihn aus
der gemeinsamen Wohnung wirft. Seinem sozialen Abstieg steht nun nichts
mehr im Wege und so rutscht er zusammen mit seinen Freunden immer weiter
ab. All seine Erlebnisse hält er in seinen Tagebüchern fest, die ihm später dabei helfen, sich von den Drogen zu befreien.

...zur Antwort

TK max, alle möglichen outlet stores in deiner umgebung. Wobei ich dir empfehlen würde auch kleine Unternehmen zu unterstützen, die geben sich da viel mehr Mühe und haben es verdient. Ist doch cooler etwas zu tragen was kaum einer trägt.

...zur Antwort

Ich hab im Bus einen süßen Jungen gesehen was tun?

Hallo erst mal. Ich fahre ab und zu mit dem Bus nach Hause (manchmal fahre ich mit dem Rad aber es sind halt 3 km bergauf in eine Richtung also bin ich manchmal zu faul :D ) Da war so ein süßer Junge..er war 14 oder so (ich bin 13) und ich habe ihn noch nie in meiner Stadt gesehen. Er sah aus wie ein Dreamboy aus meinen Träumen <3 Wir haben uns die ganze Zeit angeschaut bis ich aussteigen musste.(Ich musste dann umsteigen) und direkt danach sah ich meinen nächsten Bus kommen, doch bevor starrten wir uns noch durch die Busscheibe an, bis ich zu meinem 2. Bus lief. Da da viele Autos waren, war der Bus, indem er drinsaß langsamer und an der Ampel ist mein Bus an seinem vorbeigefahren und wir haben durch diese beiden Busse uns angeschaut und quasi den anderen im anderen Bus "gesucht". "Leider" ist heute Freitag und ich seh ihn (wenn überhaupt) erst am Montag wieder. Am Dienstag hat meine Schule Wandertag und ich hab nur noch 3 Wochen.. dann sind Sommerferien..und das allerschlimmste kommt erst noch: meine Eltern planen nach Polen zu meiner Familie zu ziehen in einem Jahr D': ich MUSS ihn einfach Wiedersehen..ich glaube ich hab noch nie so einen perfekten Jungen getroffen..er hat tiefschwarzes Haar, tiefschwarze Augen, ist dünn, Null Pickel... einfach perfekt.. ich hoffe nur er schaute mich nicht deswegen an weil er dachte "warum glotzt du so?" oder so sondern das er vielleicht sogar auch etwas für mich empfindet <3333 Lg bitte helft mir

...zur Frage

Ja, du wirst ihn wiedersehen, ihr werdet euch verlieben. Bevor du dann nach Polen ziehst, wirst du ihn fragen ob er auf dich wartet, bis du 18 bist und nach Deutschland kannst. Er sagt natürlich ja. Ihr werdet euch glücklich verheiraten, 2 Kinder bekommen und euch für immer Lieben. Ende

...zur Antwort

Alkohol wirkt auf jeden unterschiedlich. Was meiner Meinung nach sinnvoll ist, ist nicht zu viel auf einmal und auch nicht regelmäßig zu trinken. Wenn es dich unglücklich macht trink gar nicht..

...zur Antwort

Es tut ihr beim ersten Mal halt immer weh. Da muss sie durch.

...zur Antwort

So gesehen musst du das selbst wissen. Ich persönlich war im FitX in Berlin Waidmannslust. Man bekommt da ein Handtuch, Flasche und eine Tasche. Fitness First wäre mir das Geld nicht wert, aber wenn du auf andere Sachen mehr Wert legst wie Schwimmen, Clubs, etc. Dann nimm das. Ist eher subjektiv zu beurteilen.

...zur Antwort

Nein, muss man nicht. Ich hab auch ab und an ein coolen Spruch wie "War is over... If You Want it" als Prodilbild drinne. Finde es ist jedem selbst überlassen ob er bzw. sie ein Foto von sich drinne hat. Heutzutage benutzen sowieso alle tausend von Filtern, wodurch man die Person kaum noch wiedererkennt, wie sie eigentlich ist.. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort