Mädchen anzeigen das man liebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann deine Enttäuschung und deinen Zorn verstehen.

Sieh die Angelegenheit positiv: Bei dem Ermittlungsverfahren gegen dich wird vermutlich nichts herauskommen, da Beweise fehlen und die Polizei angedeutet hat, dass das Verfahren wahrscheinlich eingestellt wird.

Außerdem sei froh, dass du sie los bist. Es lohnt sich nicht, Anzeige zu erstatten. Die Polizei hat wirklich Wichtigeres zu tun, als sich mit derartigen "Beleidigungen und Lügen" zu befassen. Auch das Verfahren würde sehr wahrscheinlich eingestellt werden.

Schaue nicht mehr in die Vergangenheit, sondern in eine tolle Zukunft ohne weiteren Ärger mit diesem Mädchen!

Alles Gute! :-)

finalchris231 18.07.2017, 01:15

Danke für die Antwort.. Ich hab ja alles auf einen USB Stick, ausgedruckt und in einem Umschlag. Der Polizist meinte ich solle das aufheben falls eine Geldstrafe kommt und eine Gegenanzeige machen, auch einen Anwalt suchen. Sie hat keine Beweise gegen mich, die bei der sie die Anzeige aufgegeben hat, wollten meine Fingerabdrücke aufnehmen, mich einscannen. Er hat das Formular auf seinen Schreibtisch gehabt und sofort abgelehnt, weil wir eine Beziehung oder was auch immer hatten und er mich nicht wegen ein paar Andeutungen wie einen Kriminellen behandeln wird. Trotzdem.. Sie hat echt zu letzt noch versucht mir meine Zukunft mit sowas zu versauen :( Ich hab in Gegensatz zu ihr ja die Beweise für meine Behauptungen.. Ich finde den Gedanken schrecklich das sie mit ihren Spielchen weitermacht und nach allem was ich wegen ihr durchmachen musste ohne Strafe davon kommt :(

0
Mignon5 18.07.2017, 01:25
@finalchris231

Der Polizist meinte ich solle das aufheben falls eine Geldstrafe kommt und eine Gegenanzeige machen, auch einen Anwalt suchen. 

Mache es so, wie der Polizist es dir geraten hat. Er kennt die Akte und kann den Sachverhalt besser beurteilen, als wir.

0

Stell dir eine Frage: willst du "nur" deine Ruhe/ Seelenfrieden? Das ist voll ok und sinnvoll, denn dann kannst du den Kontakt abbrechen, nie wieder ein Wort mit ihr reden und das passierte als einen geringen Preis für eine wertvolle Lektion und deinen Frieden ansehen.

Oder willst du dass soetwas nicht wieder passieren kann? Dazu musst du bedenken, dass eine Gegenanzeige aufwändig, teuer und für Gerichte eine Bagatelle ist. Ich weiß außerdem gar nicht, was rechtlich passieren kann, dass sie soetwas nicht wieder tut. Sicher, eine Anzeige würde beim nächsten Mal, wenn sie jemanden belangen will, ihre Glaubwürdigkeit infrage stellen. Das wäre wohl alles worauf du hoffen kannst und das ist wohl recht wenig für so viel Aufwand, aber ein Erfolg.

Ich würde es sicher nicht schaffen so viel Aufwand gegen eine Person zu betreiben, die mir mal wichtig war, aber das ist deine Entscheidung.

Viel Glück
Caro Muster

Ich muss dir ehrlich sagen, komm über sie hinweg. Lass dich von ihr nicht runter ziehen, also kopf hoch mein guter. Das Mädchen ist es echt nicht wert, wenn sie dich so behandelt. Vielleicht hat sie ganz andere Probleme von denen du nichts weist, weil so ein Verhalten zeugt meiner Meinung nach von Geisteskrankheit. 

Knuddels ist auch nicht die beste Plattform um jemanden kennenzulernen. So mit 14/15 hab ich da auch gechattet und mich mit 2 Mädchen sogar mal getroffen und die eine war auch nicht ganz bei Verstand. Vergiss

finalchris231 18.07.2017, 01:22

In knuddels wimmelt es wirklich nur so vor merkwürdigen Menschen.. Ich bin da hauptsächlich weil ich Probleme habe im real life Menschen kennen zu lernen. Da versammeln sich viele die nicht mehr ganz dicht sind, nicht auf die positive Art.. Einerseits will ich es wirklich einfach nur noch vergessen, im Prinzip war ich ja nur ihr Spielzeug, anderseits finde ichs ungerecht das sie mit all dem Mist den sie abgezogen hat so sorglos davon kommt :/

0
ddd333 18.07.2017, 01:34
@finalchris231

Ob du sie anzeigen sollst, ist dir überlassen. Da solltest du alleine entscheiden und notfalls deine Eltern mit einbeziehen.

Ging mir früher genauso, ich versteh das. Bei mir hat das am Selbstbewusstsein gelegen. Du musst dich überwinden und Menschen auch ansprechen. Ich hab dadurch viele Freunde beim Fußball oder auf Partys kennen gelernt. Versuch einfach offener zu werden und Selbstbewusster. Da kann ein neuer Stil oder allgemein eine äußerliche Veränderung helfen. Dann klappts auch ohne Internet mit den Mädchen :)

0

Der einzige der dir wirklich weiterhelfen kann ist ein Rechtsanwalt und du solltest auf jeden Fall einen kontaktieren

finalchris231 18.07.2017, 01:17

Danke für die Antwort, er meinte ich solle erstmal die Füße still halten, wenn die Anzeige nicht niedergelegt wird, wo er aber deutlich sagte das er das System kennt, er stark davon ausgeht das sie es wird. Dann solle ich mir einen Anwalt suchen und eine Gegenanzeige machen., :/

0

Brich einfach jeden (!) Kontakt mit ihr ab und du hast Ruhe.

Zeig Sie zurück an. Wegen übler nach Rede und sowas.

Was möchtest Du wissen?