Was kochen mit viel schnippeln?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gemüsepfanne,
Salat,
Eintopf,
Gemüsebolognese,
Saucen (zwiebeln klein hacken , Tomatensoße , zigeunersauce usw ) ,
Zwiebelkuchen.
Obstsalat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach gemischtes Gemüse mit Kartoffeln im Ofen, da musst du viel schneiden. Das ganze braucht noch ein bisschen Öl und Gewürze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gemüsepfanne. Die ist gesund und außerdem gibts da immer viel zu "schnippeln".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasi Goreng wäre da vieleicht was genug Arbeit und nicht schwierig und mit dem Bild für Bild Rezept auch gut machbar.Zutaten in guten Supermärkten und Asiashops : https://www.reishunger.de/rezepte/rezept/252/nasi-goreng

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestellt euch eine Kochbox. Das hab ich auch schon mal ausprobiert und da hat man echt viel zu tun und das Essen schmeckt ziemlich gut.

https://www.hellofresh.de/tasty/kochbox/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nicht unbedingt viel schnibbeln. Aber Pelmeni machen mächtig Arbeit, sind aber total lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffelsuppe, Tabule, grüne Bohnen-Eintopf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?