Bei mir waren FAST alle Fragen gleich. Bei meiner Theorieprüfung hatte ich 3 Videos, von denen ich 2 nicht in der App hatte und 1 Frage, die ich nicht hatte, trotzdem habe ich direkt bestanden. Wünsche dir viel Erfolg und wenn du die Prüfungssimulationen in der App beherrschst, wirst du die Prüfung auch schaffen!

...zur Antwort

Du bist voll hübsch :-)

...zur Antwort

Hahaha das ist Story of my life :-D Genau aus diesem Grund lege ich mich nicht ganz fest,wobei man eig sagen könnte,dass ich lesbisch bin. Du musst dich vor niemanden rechtfertigen und im Laufe deines Lebens wirst du das noch merken wohin du dich bewegst :-) lg

...zur Antwort

Als erstes cooler Name ;-)

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst,Ich stehe auch auf Frauen. Sie muss Homosexualität nicht toll finden,aber sollte sie akzeptieren.Ich meine sie möchte wahrscheinlich auch so akzeptiert werden wie sie ist. An deiner Stelle würde ich versuchen das Gespräch zu suchen und wenn es nicht sein soll soll es halt nicht sein,aber man kann leider nicht mit jedem klar kommen.Du und deine Freundin habt nichts falsch gemacht.

LG :-)

...zur Antwort

Ich habe selber mehrere Ohr Piercings und finde einen Zungenpiercing super schön, aber sie ist mit 11 Jahren noch unglaublich jung ,möchte sie das in ein paar Jahren noch,dann finde ich,dass 16-17 ok wäre als Alter.Meine Eltern finden manche Piercings in Ordnung, aber ein Zungenpiercing würden sie mit 17 nicht erlauben.

...zur Antwort

Bin auch auf einer Gesamtschule in NRW und bei uns braucht man 2-E Kurse die 4 sein dürfen G-Kurse müssen 3 sein und WP darf 4 sein, in den Nebenfächern brauchst du 2 x die Note 3 kannst aber natürlich ausgleichen

...zur Antwort

Naja ganz normale Menschen trifft nicht immer zu ;-) :-D kenne das Gefühl aber gut

...zur Antwort

Ich würde mich erstmal nicht beunruhigen. Bei uns im E-Kurs werden sie auch nicht gut sein. Was ich krass finde ist,dass noch nie so extrem über eine ZAP diskutiert worden ist .Bis auf ganz wenige Ausnahmen fand sie jeder schwer

...zur Antwort

Bin genau deiner Meinung und auch 1-2 Schülerin,hab gestern noch die Originalprüfungaufgaben von 2014 gemacht und hätte eine 1 bekommen,das ist mit der ZAP von heute nicht zu vergleichen, die war einfach nur hart.Ich war nach dem ersten Prüfungsteil innerlich so sauer,dass ich den Raum verlassen wollte.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du geschrieben hast,zu Beispiel wenn da steht Eine Studie sagt:..."Dann kannst du das zitieren,du darfst jetzt aber nicht schreiben Person X fühlt sich unwohl,das sieht man daran...das wäre Analyse.Habe die ZAP heute auch geschrieben hattest du auch den zur Mehrsprachigkeit?

...zur Antwort

1Teil Leseverstehen 2.Teil einen informierenden Text schreiben oder eine Analyse zu einem literarischen Text.Schreibe Dienstag auch die ZP :-D auf was für einer Schule bist du?

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich aus Eifersucht und Langeweile

...zur Antwort