Kann man mit diesem Aussehen eine lesbische Freundin finden?

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde dich sehr sehr schön!

Wenn dein Charakter auch so aussieht, sehe ich keine Zweifel daran, dass du eine Partnerin findest, die dich lieben lernt. :)

Ich bin w/pan und finde, dass du ziemlich attraktiv bist. Jeder Menach ist auf seine weise schön aber es kommt nicht auf das Aussehen an. Ich könnte mich nur anhand des Aussehens nie in eine Person verlieben, der Charakter muss einfach stimmen. Eine Person kann noch so schön sein aber, wenn sie/er eine sch**ß Persönlichkeit hat bringt das auch nichts. Es ist logisch, dass viele Leute zuerst aufs Aussehen achten, da das das erste ist, was man an einer Person “bemerkt”, aber nach dem Kennenlernen sieht es auch wieder ganz anders aus. Aufs Aussehen achte ich nur bei One Night Stands, da es da so oder so egal ist. Mach dir also keinen Kopf (:

Zur Zielgruppe gehöre ich zwar nicht, doch steht das ganz außer Frage - du siehst sehr hübsch aus.

Ob du eine gleichgesinnte Freundin finden wirst, hängt aber ganz davon ab, ob es bei einer Begegnung "knistern" und "funken" wird - dann stimmt die Chemie - egal, wie man nun aussieht. ...

Auf das Aussehen kommt es nicht an. Ich als Junge finde dich wirklich sehr attraktiv. Und ich denke, Frauen geht es sicher nicht anders. Kommt natürlich auf die Frau an. Wie immer in solchen Angelegenheiten.

Deine Frage ist nicht dumm gestellt, nein. Sie ist unbedacht gestellt. Liebe oder Anziehung oder Zuneigung, wie auch immer man es nennen will, ist nicht abhängig vom Aussehen. Es kommt auf die Beteiligten an, ihre Charakter, ihr Verhalten (und wie ich in meiner neuesten Frage erkennen durfte auch auf den Geruch) - und natürlich auf de Gefühle gegenüber einander.

Wenn du mit dieser Einstellung durchs Leben gehst, kommst du auf jeden Fall weiter als mit der Meinung, dass es nur auf das Aussehen ankommt. Und auch wenn du für mich wirklch sehr gut aussiehst, so sieht das jemand anderes vielleicht ganz anders, wer weiß. Aber wenn jemand wirklich liebt, dann liebt er nicht nur die körperlichen Eigenschaften des anderen, sondern vor allem die geistigen. Das kennzeichnet Liebe, egal ob zwischen Mann und Frau oder Mann und Mann oder Frau und Frau. Und genau daran musst du glauben.

Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Dein ichbinich2000

Auf das Aussehen kommt es nicht an.

Und mein Name ist Wolfram.

Gehöre nicht zu deiner Zielgruppe, da ich ein Junge bin, finde dich aber wirklich attraktiv. Lächle die Dame deiner Begierde einfach so wie auf dem 2. Foto an und die Chancen müssten ziemlich gut stehen.

Zumindest was den ersten Eindruck angeht, und der ist nunmal die äußere Erscheinung, brauchst du dir meiner Meinung nach überhaupt keine Sorgen machen.

Alles Gute