Also wenn du es einige Wochen vorher einnimmst, wirkt es am Prüfungstag garantiert nicht mehr :)

Ich frage mich ehrlichgesagt, ob man nach Einnahme dieses Mittelchens noch voll zurechnungsfähig ist?!

...zur Antwort

Meiner Ansicht nach kann man das dann nicht als Verachtung bezeichnen. Das hat andere Gründe und ist, situationsbedingt, auf Neid, Angst oder dergleichen zurückzuführen. Dass man jemanden verachtet, muss triftige Gründe haben und ist auch nur dann als solche zu bezeichnen.

...zur Antwort
Ja, DVDs bekleben ist kein Problem.

Ich würde sagen ja. Es gibt doch extra passgenaue Labels für CD's/DVD's. Ausserdem wird die DVD von unten gelesen und nicht von oben.

...zur Antwort

Der Monsun ist eine großräumige Luftzirkulation der unteren Troposphäre im Gebiet der Tropen und Subtropen im Einflussbereich der Passate. Das Hauptmerkmal eines Monsuns sind dessen sehr richtungsstabile Monsunwinde in Verbindung mit einer zweimaligen Umkehr der häufigsten Windrichtung im Verlauf eines Jahres. (Quelle: Wiki)

...zur Antwort