Würdet ihr sagen die farbe der gitarre ist matt oder glänzend schwarz? (Link)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann ich auch nicht richtig beurteilen. Aber willst du für den Preis wirklich eine Sperrholzgitarre von Ibanez kaufen? Gut, die hat einen Pick-up, aber für den gleichen Preis gibt es auch eine Art & Lutherie mit massiver Zederndecke. Und die klingt dann schon wie aus einer anderen Liga. Für einen ordentlichen Pick-up muss man dann natürlich nochmal was drauf legen.

http://www.thomann.de/de/artlutheriedreadnoughtblack.htm

würde sagen die oberfläche ist matt und der rand glänzend schwarz

ich würde matt tippen aber die bilder sind jetzt auch nicht soooooo...

Ich kann's auf dem Bild nicht erkennen. Aber wenn es so gewollt ist, ist es matt.

frag am besten direkt bei thomann nach, in der mail artikel nummer nennen und dann abwarten.

akustikgitarren sind meistens glänzend...

sorry hab den link vergessen =) http://www.thomann.de/de/ibanez_aeg8ebk.htm

Was möchtest Du wissen?