Prüfungsangst, Baldrian?
Hallo an Alle! Ich habe nächsten Monat meine Abschlussprüfung der Berufsausbildung und bin jetzt schon sehr nervös. Ich bin am lernen und versuche auch alles bestens zu machen. Aber leider habe ich schon bei Klassenarbeiten immer eine große Anspannung gehabt. Ich habe gehört, das Baldrian eigentlich für so eine Anspannung und Prüfungsangst gut sein soll. Ab wann müsste ich das Mittel einnehmen, damit es auch dann später wirkt? Mann soll es doch schon einige Wochen vorher nehmen oder? Würde mich über eure Meinungen/Empfehlungen sehr freuen! Danke im Voraus!