Katzen können Farben nicht so gut sehen wie Menschen. Manche Farben, unter anderem rot, können sie gar nicht sehen. Daran kann es also nicht liegen.

Vielleicht erschreckt ihn die schnelle Bewegung. Vielleicht ist er auch noch etwas unsicher, weil er sich noch an sein neues Zuhause gewöhnen muss.

Hast Du nur den einen Kater? In der Wohnung sollte man immer mindestens 2 Katzen zusammen halten. Katzen sind keine Einzelgänger (bis auf wenige Ausnahmen).

...zur Antwort

Ich glaube nicht das die Musik früher wirklich besser war. Du denkst wahrscheinlich nur das es so ist, weil Dir die Musik von früher besser gefällt als die heutige. So geht es aber vielen Leuten. Meine Oma z.B. sagt auch immer, die Musik früher (aus ihrer Jugend) war viel besser. Scheinbar finden viele die Musik am besten, mit der sie aufgewachsen sind.

...zur Antwort

Spar Dir besser Dein Geld. Die Wahrscheinlichkeit das Du da gewinnst ist soooo gering. Du machst mit Deinem Anruf nur die Firma reich, die dieses Gewinnspiel anbietet.

...zur Antwort

Katzen sollte man nicht einzeln in Wohnungen halten. Wenn sie Freigänger sind ist es nicht so schlimm, weil sie draußen Artgenossen treffen und auch ansonsten viel Abwechslung haben. Aber in einer Wohnung sollte man immer mindestens zwei Katzen zusammen halten.

Deinen Balkon könntest Du mit einem speziellen Netz für Katzen sicher machen. Aber frag vorher Deinen Vermieter ob das erlaubt ist.

Und hol dir Deine Katzen auf jeden Fall aus dem Tierheim. Da gibt es auch junge Katzen.

...zur Antwort

Warum denkst Du denn das es eine Betrügerin sein könnte? Das Geld ist doch jetzt auf deinem Paypal oder? Dann lasse Dir das Geld von Paypal doch auf Dein Bankkonto überweisen. Und erst wenn es auf Deinem Bankkonto eingegangen ist, dann sende die Ware ab. Dann kann Dir das Geld niemand mehr wegnehmen.

...zur Antwort