Hallo,

du kannst die Ausbildung auch zwischen drinnen abbrechen und dann wieder zu Schule gehen aber es macht meist keinen Sinn außer es treten Umstände auf die untragbar sind.

Grundsätzlich ist eine Ausbildung immer ein gutes Fundament und wenn du dich umsiehst gibt es auch Veränderung. Nach 10 oder 20 Jahren nach einer Ausbildung haben so manche den Beruf gewechselt oder sich entsprechend weiter gebildet. Wer jedoch eine Ausbildung hat kann darauf aufbauen und eine Schulbildung ist eben nur theoretisches Wissen und die Praxis muß dann noch immer erlernt werden.

Gruß

maximilian

...zur Antwort

Hallo Caateicee, Freiheit bedeutet sehr viel und ist ein Teil unserer Lebensgrundlage. Mein Vorschlag: Was bedeutet für Dich Freheit! Was bedeutet für ein Volk Freiheit. Wodurch kann diese jeweilige Freiheit eingeschränkt werden und wer hat das Recht dazu? Wer hat das Recht des anderen Freiheit einzuschränken und welche Gründe sind dafür legetim.

...zur Antwort

Hallo Chris, es dürfte eher an der Einbildung liegen. In so einer Sauce sind viele Konservierungsstoffe und wenn die Sauce schon verdorben gewesen wäre so hättest dies am Geschmack und am Geruch erkannt. Wenn dann gönnst dir noch einen Klaren Schnapps (Korn oder Obstler) der desinfiziert. Mindesthaltbarkeitsdatum besagt wie lange der Hersteller dafür garantieren muß und die Lebensmittel sind je nach Artikel bzw. Konsistenz noch viel länger haltbar. Gruß maximilian

...zur Antwort

Das liegt vermutlich daran daß Du feinfühliger bist als manch andere Menschen um Dich. Da der Mensch ein Naturwesen ist ist dies leicht erklärt denn die Natur ist vorwiegend Draußen und nicht in Räumen oder Hallen.

...zur Antwort

Auf eine Anfrage an das Bundesministerium der Justiz in Berlin erhilt ich die Antwort das die Präambel eines Gesetzes ohne gesetzliche Gültigkeit ist. Was sehr seltsam ist da dort der Geltungsbereich dieses Gesetzes beschrieben ist.

...zur Antwort

Es ist de facto das die DDR der BRD beigetreten ist und dies keine Wiedervereinigung war. Auch die Ostgebiete fehlen für eine Wiedervereinigung. Das ist noch alles keine Grundlage für Art 146 des Grundgesetzes. Eine Verfassung geht vom Volke aus und ein Parlament oder was auch immer kann diesbezüglich das Volk nicht vertreten. Das Ausland lacht über die „Deutschen“ da Sie sich so verarschen lassen. Wer regiert in Deutschland?

...zur Antwort

wir sind zwar noch angehörige des Deutschen Reichs und die Wahre Staatsbürgerschaft ist die des Deutschen Reichs da es eine Staatsbürgerschaft "Deutsch" nicht geben kann. Jedoch ist das Deutsche Reich nicht Handlungsfähig und die Bundesrepublik Deutschland ist nach Artikel 133 im Grundgesetz ein Wirtschaftsgebiet. Passieren kann nix da erst ein Reichspräsident gewählt werden müsse und dies verhindern die Scheinregierung Merkel und Ihre Helfer sowie die Alliierten. Da sind ja noch die SHAFFE Gesetze und das Kontrollratsgesetz Nr 35 in Kraft.

...zur Antwort

Warum ist dir der Fernseher so wichtig? Nur weil die anderen auch einen im Zimmer haben? Mach doch deinen Eltern den Vorschlag auch Sie sollen Ihren Fernseher weggeben. Da kenne ich ein paar Familien die haben keinen Fernseher mehr und selbst die Kinder möchten ihn nicht mehr zurück. Das Familienleben ist wieder wesentlich aktiver und die Noten in der Schule haben sich verbessert. Denk mal drüber nach und lies lieber mal ein Buch als dich zuviel vor dem Fernseher zu sitzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.