Abnehmen , wie mach ich das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo rozerindegertas,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das einzige was wirklich vernünftig ist und dauerhaft auch Gesundheit fördert ist Rohkost. Selbst habe ich in 8 Wochen 12 Kg abgenommen und dies ohne zu Hungern oder Sport zu machen. Also die Woche 1 bis 1,5 Kg abnehmen ist hier ohne große Anstrengung möglich. Ein Buch, Heile Dich schön", von Martin Rothkranz lieferte mir hier wertvolle Tipps und Anregungen. 

Wünsch dir alles Gute mit deinem Plan abzunehmen.

Gruß

maximilian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme mit der low-carb Diät super zurecht. Google ob du der Eiweiß oder Kohlenhydrat Typ bist. Wenn du abnehmen möchtest besteht es aus 70% Sport und das dann mit Cardio Training: Seilchen springen, joggen, Fahrrad, usw.
Wenn du willst kannst du auch jeden zweiten Tage deine Muskeln mit kleinen Workouts auf YouTube trainieren.
Ersetz zum Beispiel ein Jogurt Becher durch Magerquark mit frischen Früchten.
Einfach ausprobieren womit du am besten abnimmst. Ist bei jedem anders. Hab GEDULD und mach ein Tag in der Woche wo du dich wiegst. Dein Körper kann nämlich jeden Tag zum Beispiel mal mehr Wasser haben und mal weniger. Solltest du deine Muskeln trainieren, Muskeln wiegen also nicht denken du nimmst nicht ab wenn du vlt. Muskeltraining machst!
Und das wichtigste: Hunger nicht! Kann schnell zur Magersucht führen!:)

Versuche einfach immer ein wenig weniger vom dem zu nehmen was du essen willst unds kau länger nach ein paar Monaten sind paar Kilo weg aber du musst auch mehr gesundes Essen z.b.  Süßes=Bananen oder ähnliches hoffe ich konnte helfen

Ahja! Und du solltest nach dem großen Abnehmen deine Ernährung weiterhin gesund fördern und sportlich bleiben. Gibt auch ein fiteres und gesunderes Gefühl.

Was möchtest Du wissen?