Flugzeug weiße Streifen im Himmel was ist das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kondensstreifen. Kannst du Dir wie künstiche Wolken vorstellen. Bei großen Flughöhen ist die Luft dünn, kalt und sauber. Da entstehen normalerweise keine Wolken, weil es nichts gibt, woran Wasser anfangen kann zu kondensieren. Die Triebwerksabgase bringen nun feine Rußteilchen und Wasserdampf in die Atmosphäre, so daß sich "Wolken" da bilden, wo das Flugzeug langfliegt.

Es ist das verbrannte Kwerosin, das bei Luftfeuchtigkeit mit den Wassertröpfchen kondensiert und dann kliene Wolken, nämlich Cirruswolken kurzzeitig bildet. Um dies zu ermöglichen, muß dies in großen Höhen geschehen, also sehr weit unter Null, sonst funktioniert es nicht.

Hallo derpate20,

als Kinder haben wir das auch schon beobachtet und es waren Kondensstreifen. Wenn du diese beobachtest die zerfallen (oder lösen sich auf) dann wieder hinter dem Flugzeug. dies hat mit der Flughöhe und Temperatur zu tun und wurde hier genügend erklärt. Die gibt es auch Heute noch. Es gibt aber auch Chemtrails oder auf Deutsch einfach Chemiestreifen. Diese breiten sich dann aus und die Luft wird milchig. Meist wird es dann die Tage darauf schlecht Wetter. Was da alles gesprüht wird dazu findest du genügend Beiträge im Internet. Es dient mit zur Manipulation der Menschheit.

Durch diese Aussage werde ich wieder als "Verschwörungstheoretiker" angesehen. Ich fühle mich maximal als Verschwörungsbeobachter. Die Menschen die mich so nennen sind entweder zu feige, zu faul oder nur zu bequem sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Im Grunde unterstützen diese Menschen solch Machenschaften denn sie denunzieren die die Aufmerksam etwas beobachten und mit so blöden Ausdrücken versuchen sie diese zum Schweigen zu bringen.

Das Zeug das da versprüht wird atmen wir ein und legt sich auf unsere Nahrungsmittel. Wer vom Körper her übersäuert ist oder auch nur negatives denken hat bei dem wirkt des besonders stark. Einen gesunden Menschen kann dies kaum was anhaben.

Es gibt immer schon Bestrebungen von einen Clan der die Welt beherrschen möchte. Das sieht man dann wenn Merkel gegen das eigene Volk interveniert da sie gehorchen muß. Da Deutschland noch immer ein besetztes Land ist haben eben andere das Sagen. Die Menschen in anderen Ländern wissen dies nur die Deutschen lernen dies nicht mehr in der Schule. Dies ist gewollt.

Gruß

maximilian

Ein Flugzeug stößt heißes Gas aus dabei verdampfen die winzigen Eiskristalle die es auf großer Höhe in der Luft gibt und wenn die wieder kondensieren gibt es weisse Streifen

Verschwörungstheoretiker behaupten, es handele sich um Chemikalien mit denen die Bevölkerung ruhiggestellt oder sonstwie beeinflusst wird. (sog. Chemtrails)


Hallo abibremer,

woher kommt das Wort Verschwörungstheoretiker und was bedeutet es? Soweit ich weiß kommt es von den Menschen die zu bequem sind etwas zu hinterfragen und vielleicht auch von diesen Verschwörungen profitieren.  Ich kann mich als Verschwörungsbeobachter bezeichnen und wünsche dir daß du erkennst was hinter dem ganzen steht. Menschen Wie du glauben auch eine lila Kuh ist etwas natürliches und steht in den schweizer Bergen auf der Alm.

Gruß

maximilian

0

Das sind Kondesstreifen. Nix schlimmes.

Was möchtest Du wissen?