Du, auch wenn es peinlich ist. Ich würde an deiner Stelle mit ihm mal genau darüber sprechen. Sage es ihm bitte mal, dass du Angst davor hast, ihn an seinem Penis zu berühren. Du kannst ihn ja auch fragen ob du das mal machen darfst. So ein Gespräch wird mit sicher bei dir das Eis brechen. Und wenn du ihn dann berührst, kannst du ihn ja auch immer fragen, ob das so ok ist für ihn. Und an seinen Reaktionen merkst du ja auch ob ihn das anmacht oder ob etwas weh tut.

Wenn du es ganz sanft und vorsichtig beginnst unterhalb der Eichel, dann gefällt ihm das bestimmt. Nur die Eichel ist halt sensibler, da musst du vorsichtig sein. Kann dir nicht mal jemand einen Dildo in Form eines Penis besorgen? Dann könntest du es üben und ein Gefühl dafür bekommen.

...zur Antwort

Lügt mein Freund mich wirklich an? Brauche dringend Hilfe!?

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt seid einem Jahr mit meinem Freund in einer Beziehung und wir wohnen auch schon zusammen.

Ich habe folgendes Problem, mein Freund ist angeblich gestern Abend mit seinen Freunden weg gewesen. Normalerweise fragt er mich dann immer ob ich mitkommen möchte, das ich halt nicht alleine zu Hause bin.. jedenfalls meinte er dann gestern "ich kläre das kurz ab und dann fahr ich zu meinen Freunden" ich hatte aber ein ganz komisches Gefühl weil er schon nach ein paar Sekunden nach seinem Satz gegangen ist (so als hätte er schon was geplant) ich hatte ein ganz komisches Gefühl. Als er dann wieder nach Hause kam war er etwas seltsam, ich hab dann halt gefragt was sie so gemacht haben und er hat mir erzählt "ja ich bin direkt zu *** gefahren da waren dann noch der und der und von einem die Freundin (möchte keine Namen reinschreiben), dann sind wir zum Weihnachtsmarkt aber nur 10 min und dann bin ich wiedergekommen" mir kam dann auch das komisch rüber weil er es so erzählt hat als wäre es geübt. Heute morgen hat es mir immer noch keine Ruhe gelassen und dann habe ich die Freundin von einem seiner Freunde angeschrieben die ja gestern wohl mit dabei war und die hat mir gesagt das mein Freund wohl gar nicht da war und das die auf einem anderen Weihnachtsmarkt waren als er mir gesagt hat. Ich hab ihn natürlich direkt drauf angesprochen und er ist bei seiner Geschichte geblieben nur das er wohl bevor er los gefahren ist, ne halbe Stunde in der Garage war und noch Auto waschen aber er lässt nicht locker und bleibt dabei das er mit seinen Freunden war.. ich hab gefragt ob er chatverläufe hat wo halt steht das er sich mit denen trifft und ein bzw der einzige Verlauf den er mir zeigen konnte ist auch wieder seltsam.. da hat sein Freund um 19'20 Uhr geschrieben ob er nicht doch langsam Lust hat was zu machen (wobei er um 18'15 Uhr angeblich zu ihm gefahren ist) um 20uhr hat sein Freund dann geschrieben "fahren nach Oberhausen, kannst ja nach kommen" mein Freund sagte mir gestern das die um 20 Uhr auf nem anderen Weihnachtsmarkt waren und heute meint er ja da war ich mein Auto waschen.. ich weiß nicht was ich machen soll, wie bekomme ich die Wahrheit aus im raus? Ich mein warum sollen seine Freunde Lüge das er angeblich nicht da war und warum sollten die ihm schreiben obwohl er angeblich bei denen war?! Tut mir leid für den langen Text aber man muss ja die ganze Story wissen. Hat jemand einen Rat? Danke im Voraus 😘

...zur Frage

Es handelt sich um eine strafbare Handlung, dass du hier einen privaten Chatverlauf postest. Lösche den bitte umgehend ansonsten mache ich einen Screenshot davon und stelle umgehend Strafanzeige bei der Polizei. Per IP-Adresse kann die dann deinen Namen und deine Adresse herausfinden. Du spinnst doch hier so etwas privates zu posten!

...zur Antwort

es ist die Frage, was habt ihr denn überhaupt für eine beziehung gehabt? kannst du das mal etwas beschreiben, dann kann man besser etwas dazu sagen.

...zur Antwort

Die Sachsenfalle ist aber ziemlich risikobehaftet, die funktioniert wirklich nur wenn der Zuspieler millimetergenau den Ball platzieren kann. 

Ein viel besserer Trick ist es die Annahme rechts oder links zu einem Angreifer zu spielen, der täuscht dann einen Angriff vor, während gleich neben ihm ein zweiter Angreifer hochspringt. Im allerletzten Moment passt der erste Angreifer den Ball kurz zum zweiten Angreifer und der donnert ihn ins Feld.

Diesen Trick hat die Damenmannschaft von Uralotschka Swerdlowsk in den achtziger Jahren in Perfektion beherrscht und damit die besten Mannschaften Europas zum Verzweifeln gebracht.

...zur Antwort

Ob du dich verbesserst oder nicht hängt zunächst einmal von deiner eigenen Einstellung zum Volleyball ab und da hapert es bei dir gewaltig. Sportliche Entwicklungen vollziehen sich bei dem Sport langfristig und wenn du nach zwei Wochen schon keine Lust mehr auf Volleyball hast, dann solltest du dich zunächst einmal fragen ob das überhaupt der richtige Sport für dich ist.

Und was die sportliche Entwicklung angeht, mein Liebe, da geht es nicht darum ob du mal gerade Lust und Laune hast sondern wieviel Disziplin du bereit bist an den Tag zu legen und wieviel Leidenschaft. Und wenn du jetzt schon anfängst herumzujammern und mit deinen Trainern zu reden dann vergiss einfach den Sport, der ist nichts für Jammerlappen.

Ich meine, betreibst du den Sport nur aus Spaß oder willst du wirklich leistungsmäßig etwas erreichen? Dann solltest du dich zunächst mal verdammt zusammenreißen und Leistung zeigen und nicht gleich nach zwei Wochen schon herumjammern. Mein Gott, das ist ja wirklich pubertär!

...zur Antwort

Die Antwort kann ihr nur ein Arzt geben. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr gering, dass sie so schwanger geworden ist. Ich meine, es kommt darauf an, wie tief sie sich das Tempo eingeführt hat und wieviel Sperma darin war. Dann hängt das Ganze auch von der Qualität des Spermas ab. Das heißt wieviele aktive Spermien in der Flüssigkeit drin waren. Wir können hier jetzt noch lange spekulieren und Schwangerschaftstests aus der Apotheke haben meist eine hohe Fehlerrate.

Fazit: Nur eine Ärztin oder ein Arzt kann diese Frage wirklich beantworten.

...zur Antwort

Ich glaube, er macht einfach das, was ihm gefällt, wenn er in deinen Mund uriniert. Wie kommst du denn auf die Idee, dass du etwas falsch machst? Ich glaube, wir können dir deine Frage hier nicht beantworten, weil nur er die Antwort weiß. Ist dir denn das Thema so unangenehm, dass du nicht ihm die Frage stellst sondern uns?

...zur Antwort