Statt Orgasmus pinkelt er?

9 Antworten

Frage ihn ob Du ihn überreizt, ob es für ihn unangenehm oder zu stark ist wie Du ihn stimulierst.

Es ist übrigens ein weitverbreiteter Irrglaube, dass man mit einer Erektion nicht urinieren kann, allerdings muß man sich normalerweise entweder schon sehr darauf konzentrieren oder durch Überreizung die Kontrolle darüber verlieren.

pinkel ihn doch mal in den Mund , wenn er es dir besorgt und frag ihn mal , wie es ihm so gefällt ... spaß bei seite , sprich am besten mal mit ihm drüber.

Sowas merkt man doch. Ich denke eher das es seine Vorliebe ist. Wenns dir gefällt dann mach das so weiter, ansonsten musst du mit ihm reden.

zwei Möglichkeiten er entspannt sich so sehr das er es garnicht merkt oder es ist kein orin sondern die Flüssigkeit mit der sperma prodoziert wird pinkeln geht eigentlich nicht wehrend einer Erektion

Geht doch

0

Ich glaube nicht das ein Mann pinkeln kann wärend er eine Reaktion hat.

Du solltest dich auf jedenfall mit ihm Zusammen setzten und darüber sprechen.

Was möchtest Du wissen?