Kein Orgasmus, interessiert es ihn nicht?

15 Antworten

Hallo littlegirl199

Dein Date ist wahrscheinlich noch sehr unerfahren.

Es  gibt  nur  sehr  wenige  Frauen  die  durch   den  direkten  GV  zum  Orgasmus  kommen.

Die   Stimulierung  der  Klitoris  und  des   G-Punktes  funktioniert  mit  dem  Penis  alleine   nicht  so  gut.  Aber  Mann  hat  auch  Finger  und   Zunge  zum  Einsetzen

Wenn  er dir schon beim Vorspiel einen oder  mehrere Orgasmen verschafft dann besteht  die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus  kommst, weil dein Körper schon richtig "aufgeheizt" ist.

Wenn du durch SB schon zum Orgasmus gekommen bist dann weißt du ja wie   du dir die  schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen  Hinweis oder zeige ihm was dir am  besten  gefällt. 

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte schon 3x Sex mit meinem Date. Es war immer gut, aber ich bin noch nie gekommen.

Was denn nun? Wie kannst Du es als "gut" empfinden wenn Du dabei nicht gekommen bist?
Vielleicht solltest Du deinen "Bewertungsmaßstab" mal etwas höher legen?
"Gut" bedeutet wenn Du deinen Spaß hattest und es ist schön wer auch zum Zuge gekommen ist aber Du bist die Dame und die geht vor!

Du hast Sex mit jemanden, mit dem Du nicht redest? Warum?

Da ist doch kein Vertrauen! Zum Orgasmus gehört nicht nur ein Pimmel! Vertrauen sollte schon vorhanden sein.

Laber nicht, ich bringe Frauen die ich flüchtig kenne zum Orgasmus

2

Also ich kenne es so, dass man als mann schon noch sicherstellt, dass die frau auch ihren spaß hatte. Vielleicht ist er aber auch etwas nervös in der hinsicht das weiss ich leider nicht. Falls ja taut er da bestimmt noch auf.

oder er ist einer der rammelt um selber nur druck abzulassen und es ist egal welche bedürfnisse frau hat. gibts alles

0
@Arcadia90

Klar den gibts auch hahah. Ich wollte diesmal nur mal optimistisch an die antwort rangehen

0

Also, ich finde es schon sehr wichtig, dass auch meine Partnerin immer sexuell befriedigt ist!

Dazu muss man aber "sich vertrauen" und über alles reden!

Also rede doch mal mit ihm, und sag ihm mal "vorsichtig", auf / bei was du im Bett so richtig abgehst!

Was möchtest Du wissen?