Wie lerne ich am besten neue Menschen kennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man braucht auch nicht viele Freunde, sondern wenn überhaupt nur ein paar auf die man sich immer verlassen kann und das sind dann höchstens ne handvoll. Alles andere sind Bekannte. 

Neue Leute lernst du draußen auf der Straße kennen oder im Internet oder in Vereinen usw. Ob daraus dann aber gute Freunde werden die man zu den Freunden zählen kann oder obs nur Bekannte bleiben ist noch ne andere Sache. 

Persönlich würde ich mich aber gar nicht erst mit Menschen abgeben die mich aus allem ausschließen und trotzdem meinen sie wären meine Freunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jodielu
20.11.2016, 15:28

Ich möchte ja auch nicht viele freunde haben,sondern einfach welche die wie normale menschen mit mir nach draußen gehen und die gleichen Interessen haben.Aber trzdm danke :)

0

Über eine Arbeitsstelle lernt man oft interessante Menschen kennen oder in dem man mal ganz unverhofft sich alleine in eine Bar setzt. Auch bei Aldi an Kasse sollen sich schon Menschen kennen gelernt haben.

Sonst gäbe es natürlich noch die Möglichkeit sich über lokale Chatportale kennen zu lernen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in clubs gehst oder dich anderen gruppen anschließt
das geht va ganz gut wenn du noch zue schule gehst da gibts ja immer gruppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt darauf an wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jodielu
20.11.2016, 15:25

15

0

Was möchtest Du wissen?