Meine Ex hat mein Schlüssel sie gibt mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie soll das gehen das sie dich ohne dein Wissen, in ihren Mietvertrag mit rein hat.

Der Vermieter brauch dafür deine Unterschrift.

Rede mit ihr das es Konsequenzen haben wird wen sie dir nachstellt,sprich Vlt Anzeige weil sie ohne das du Bescheid wusstest ,in ihren Mietvertrag mit rein hat ,wen das überhaupt stimmen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall schloss austauschen lassen! Klingt nach einer gruseligen Stalkerin :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seb2305leik
20.11.2016, 14:31

Habe das Schloss ausgetauscht aber es ist eine Mietwohnungs mit zentral Schlüssel!! Sie behauptet sie hätte mir den Schlüssel in den Briefkasten geschmissen

0

eskalationsstufe 1: du sprichts mit ihr und sagst ihr, du gibst mir bis dann und dann den schlüssel ansonsten gehe ich zur polizei. wenn die frist verstrichen ist, dann würde ich an deiner stelle umgehend zur polizei gehen und mit denen mal reden, was man da macht. alternative: schreiben vom rechtsanwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?