Wie sorge ich für Streit in unserer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ihr passt nicht zusammen. Auch habt ihr euch wohl nie kennen gelernt, ev. möchtest du deshalb streiten? Da hilft nur viel mehr Zeit zusammen verbringen, der Streit kommt da von alleine. Oder er ist übertrieben Harmoniebedürftig und kehrt alles unter den Teppich. Entweder schätzt du das oder du verlässt ihn, denn die Problemlösungsstrategie mögen die wenigsten/halten die wenigsten für gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du ihn behalten oder vergraulen? Zu letzterem sage ich: Schreib ihm gar nicht mehr und er ist nach spätestens einem Monat weg. Ich an Deiner Stelle würde mich freuen, dass er so lieb und verständnisvoll ist. Eine Beziehung ohne Streit ist wie n Sechser im Lotto (es sei denn, Du hast einen Pantoffelhelden). Freu Dich also und fang keinen schwachsinnigen Streit an. Wenn Dir Dein Leben zu langweilig ist, such Dir selbst was aufregendes, aber benutz Deinen Freund nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiyota
25.11.2016, 21:36

Ab und an mal Streit gehört aber auch zu einer Beziehung dazu. ^^ Nur bitte nicht aus Spaß verursacht. x.x''

0

Streit in ner fernbeziehung über whatsapp ---- ganz klasse Idee! 

"Ironie aus"! 

Gerade in einer FB ist vertrauen und Verständnis ALLES...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht genau, wieso du so etwas machen möchtest. Denn anscheinend findet er Streit nicht gut und wenn du dich langweilst sprich mit ihm darüber.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du, dass diese FB langfristig gesehen überhaupt Bestand hat und Sinn macht?

Wenn ich das richtig sehe, seid ihr beide total verschiedene Charaktäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber voll bescheuert...jede andere würde das genießen, dass der Mann liebevoll ist...du willst streiten, dass frischer Wind weht.. dann müsst ihr was an eurer monotonen Beziehung ändern... sich zu streiten ist eher sinnfrei...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Probleme hätt ich gern.

Mach mal, dann isser ganz schnell weg, wenn er merkt, dass du ihn mit absicht sauer machen willst und damit im Endeffekt traurig.

Glaub mir. Streit, erst recht in einer Fernbeziehung, macht ganzganz schnell die Liebe kaputt. Auf beiden Seiten.

Dann haste nix gekonnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisFC
25.11.2016, 21:45

Andere sehnen sich nach jemanden und sie versucht eiskalt einen unnötigen Streit zu provozieren.Ich hoffe mal das diese Frau nur Spaß gemacht hat oder sie eine Ausnahme ist 🙄

0

Wie wäre es, wenn du ihm einfach sagst, dass du mal gerne mehr Feuer hättest? .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht 🙄

Später folgt dann die Frage :,,Wie kriege ich ihn zurück ?" 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
25.11.2016, 21:42

Vorher kommt: "Wir streiten uns nur noch. Früher war er mal so lieb."

2

Dumm oder so sowas macht man ned :D????????????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie beziehungsunfähig bist du denn? Allein schon die Frage! Klar, du bist n' Fake. So ein Unsinn kann doch nicht real sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ein nacktes Bild von dir mit einem anderen Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Abwechslung brauchst,  lasse dich von ihm schwängern. Dann hast du genug Abwechslung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?