Immer noch Gefühle für ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, ihm liegt noch etwas an dir. Wenn er sich zwischendurch meldet, ist das doch ein Zeichen dafür, oder etwa nicht?! Und wenn du wieder mit ihm zusammenkommen willst, gibt es keinen anderen Weg, als mit ihm zu kommunizieren! Sage ihm, was du für ihn empfindest. Sage es ihm genauso, wie du es hier beschrieben hast! Schreibe immer aus der Ich-Perspektive. Wenn du einen Korb bekommst, kann man leider nichts machen. Aber dann hast du es wenigstens probiert! Wenn du einfach nichts machst ist das doch immer noch blöder. Also nur Mut! Und übrigens: Du musst nicht denken, dass du zu hässlich bist für ihn! In seinen Augen bist du wunderschön, sonst würde er dich nicht zur Freundin wollen! Also Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich denke er hat auch nicht ganz losgelassen und hat Vlt die gleichen Ängste wie gekorbt zu werden. Ich würde dir raten dich mal mit ihm zu treffen und mit ihm zu reden oder du kommst unangekündigt mal zu ihm und ihr sprecht euch aus. Ich würde das auf keinen Fall übers Handy regeln da du da nicht seine 'echte Reaktion' erlebst.
Viel Glück ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es irgendeine vertrauensperson, die euch als vermittler zum gespräch helfen kann? ich habe den eindruck, da sind viele scherben zerbrochen und es ist angst im spiel, deshalb fühlt sich dein freund jetzt nur im kontakt über whatsapp sicher und schreckt davor zurück dich zu treffen. wenn ihr beide jemanden kennt, der in der angelegenheit vermitteln kann und eine absolut vertrauenswürdige, verschwiegene person ist, kann das helfen. aber das müsst ihr beide wollen, das darf nicht nur einer wollen und der andere wird dann davon überzeugt, das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst nicht drum herum. Frag ihn oder ruf ihn an. Geh zu ihn und bitte um ein Gespräch. Zieh es nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?