Wenn es dir schlecht geht, dann rede mit jemandem darüber. Es bringt dir gar nix wenn du dich ritzt oder so, viele Eltern bemerken das auch oft anfangs nicht.

Wenn du deinen Eltern zeigen willst, dass es dir schlecht geht, dann bringt es so gar nix es ihnen nur deutlich zu machen, in dem du dich ritzt. Klar ist es schwer das Gespräch zu suchen. Aber meiner Meinung nach ist es eher feige sich zu ritzen, als mit der Sprache raus zu rücken.

Suche dir vielleicht Hilfe bei einer Psychotherapie, mir hat meine Therapeutin nicht geholfen (dachte ich anfangs jedenfals) , aber ich fühle mich jetzt viel erleichterter und besser. Klar ist es schwer mit jmd über seine Probleme zu reden und oft ist man noch erschöpfter wenn man aus der Therapiestunde kommt.

Aber es lohnt sich.

Als ich gemobbt wurde haben das meine Eltern auch nicht bemerkt, mir wurde nicht nur emotional sondern auch körperlich weh getan. Das haben die auch nicht gemerkt. Sie wissen es heute immer noch nicht.

Ich hab ein Jahr alleine gekämpft, weil ich es niemandem erzählt habe und dadurch hat es auch niemand bemerkt.

Aber mir geht es viel besser und ich bin stärker.

Was versprichst du dir denn daraus, das deine Eltern "nur" wissen, dass es dir schlecht geht?

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit Mandelmilch, die ist schon von Natur aus ein wenig süßlich. Aber ich kann dir nicht versprechen, das es im Kaffee gut schmeckt, weil ich keinen Kaffee trinke.

Eine andere Alternative wäre Reismilch (nicht überall erhältlich) oder einfach nochmal andere "Sorten" also Marken von Sojamilch und Hafermilch ausprobieren.

...zur Antwort
Verliebt in beste Freundin. Wie vorgehen?

Hallo,

wie Du bestimmt schon aus dem Titel entnehmen konntest, bin ich in meine beste Freundin verliebt. Wir haben uns in der Schule kennen gelernt, und sind relativ schnell gute Freunde geworden. Als wir dann Freunde waren (etwa vor 5-7 Jahren), habe ich mich in sie verliebt. Also seitdem bin ich in sie verliebt. Die ersten Jahre ist nichts besonderes passiert. Aber seit circa einem halben Jahr sind wir viel engere und bessere Freunde geworden. Immer als wir uns verabschiedeten, umarmten wir uns sehr sehr lange. Irgenwann küsste sie mich dann manchmal zum Abschied auf die Wange. Einmal kam es sogar so weit, dass sie mich zum Abschied auf den Mund küsste. Wir hielten auch einmal sehr lange Händchen. Auch als ich bei ihr übernachtete, suchte sie immer Nähe und legte ihren Kopf auf meine Brust oder sagte, ich solle sie massieren. Manchmal schauten wir uns auch in die Augen und umarmten uns dann sehr lange. Sehr oft sagte sie auch zu mir beim Abschied, dass sie mich lieb habe. Jedoch ist es seit einem Monat nicht mehr so, dass sie mich auf die Wange küsst. Vielleicht liegt es aber auch an Corona. Es ist sogar so, dass wir uns generell nicht mehr umarmen wenn wir uns sehen (wegen corona) aber manchmal schauen wir uns dann intensiv in die Augen und dann müssen wir uns einfach umarmen. Aber wenn wir so manchmal reden, dann sagt sie, dass wir nur Freunde sind. Sie hat mich auch schon öfters gefriendzoned. Das könnte aber auch alles einfach daran liegen, das wir schon sehr lange und gut befreundet sind und sie mich einfach gerne mag.

meine Frage ist nun, ob ich es ihr sagen soll oder, ob ich vielleicht etwas anderes tun soll. Du kannst mir ja sehr gerne Deine Tips oder Erfahrungen als Antwort schreiben. Zu mir nochmal: ich bin männlich.

...zur Frage
Beziehung

Hey, also ich würde es an deiner Stelle ihr sagen. Es ist natürlich schwer, so etwas Wichtiges loszuwerden, da man Angst hat, dass die andere Person nicht das Selbe empfindet und dann somit die Freundschaft kaputt geht.

Ich kenne von ein paar Freunden, dass die beiden sich geliebt haben (zur gleichen Zeit). Sich aber niemand getraut hat es zu sagen, bis das Mädchen jemanden anderen kennengelernt hat und mit dem zusammengekommen ist. Der Junge war sehr lange sehr traurig, weil er seine "Chance" bei ihr verpasst hat. Sie sind zwar Freunde geblieben, aber haben sich immer weiter entfernt und sind jetzt nur noch sozusagen flüchtige Bekannte.

Ich würde es ihr sagen! Weil das ist ja schon ein anschein darauf, dass sie eventuell auch Gefühle für dich hat. Und wenn sie dich mag (und nicht mit dir zusammensein will, sondern nur Freunde) dann wird sie bestimmt nicht sagen, nein jetzt sind wir keine Freunde mehr. Es wird anfangs ein bisschen komisch zwischen euch, aber nach einer Zeit ist wieder alles ganz normal.

Ich wünsche dir das beste!

...zur Antwort

Kommt halt darauf an, wie es mit deinem Gesicht harmoniert, halt vorallem mit den Augenbrauen.

Und wenn es nicht so gut aussieht ist es doch gerade jetzt die beste Möglichkeit es auszuprobieren, da dich eh nicht so viele Leute sehen.

Und wenn es homosexuell aussieht ist es doch auch egal, hauptsache dir gefällt es.

Probier es doch einfach aus, wenn du denkst es passt zu dir, dann probiers.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.