wie findet ihr platinblonde haare bei männern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt darauf an, wie es mit deinem Gesicht harmoniert, halt vorallem mit den Augenbrauen.

Und wenn es nicht so gut aussieht ist es doch gerade jetzt die beste Möglichkeit es auszuprobieren, da dich eh nicht so viele Leute sehen.

Und wenn es homosexuell aussieht ist es doch auch egal, hauptsache dir gefällt es.

Probier es doch einfach aus, wenn du denkst es passt zu dir, dann probiers.

Das sah nur bei Billy Idol gut aus.

Es gibt Männer, die haben von Natur aus (hell)blonde Haare. Fand ich schon immer toll.