Meine erste Periode oder Schmierblutung?


10.05.2020, 19:49

Ich habe das alles jetzt c.a seit 1 1/2 Tagen aber es hat jetzt schon aufgehört zu bluten und auch die leichten Bauchmerzen sind weg das verwirrt mich jetzt irgendwie noch mehr weil normalerweise dauat das doch mehrere Tage

5 Antworten

Es kommt je auf die Frau an. Manche bekommen ihre Schmierblutung auch zwischendurch, aber sollte es deine erste Schmierblutung sein, so ist dies ein Anzeichen daran, dass deine Periode bald einsetzt.

Es kommt wie schon gesagt auf die Person an, weil eine Schmierblutung auch einfach so mal zwischen der Periode kommen kann.

In deinem Fall denke ich jedoch, dass du deine Periode in den nächsten 1-3 Tagen bekommen solltest.

Das mit den Bauchkrämpfen ist auch total normal. Einige haben Bauchkrämpfe, andere wiederum nicht. Man muss auch nicht bei jedem Mal die selben Schmerzen von Bauchkrämpfen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke

0

Das ist eher deine erste Periode

Danke für die schnelle Antwort

0

Wie wird sich meine erste Periode anfühlen? Woher weiß ich, wann sie kommt oder ob es nur eine Schmierblutung ist? Sollte ich Angst davor haben? Hier findest du die Antworten auf die Fragen zur Periode, die du dir schon immer gestellt hast.

https://www.herzensschwester.de/meine-erste-periode

Für Schmierblutung ist es zu viel...

Ich w/12 hatte diesen Monat genau dasselbe Problem 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waren das dan deine Tage und hast du die dan auch relativ regelmäßig wieder bekommen???

2
@Lotty3589

Diesen Monat war meine erste Periode. Aber anfang april hatte ich diese Schmierblutung. Also genau 1 Monat bevor ich meine erste Periode hatte.

Das mit der Regelmäßigkeit weiß ich noch nicht. Aber das pendeltnsich dann ein.

1

Herzlichen Glpckwunsch! Feier ruhig ein bisschen mit deiner Familie!

Was möchtest Du wissen?