shisha rauchen ist nicht gesund aber lange nicht so schlimm wie zigaretten. es ist immer noch rauchen das muss dir bewusst sein aber einmal im monat rauche ich auch und ist so sehe ich es zumiindest auch nicht schlimm solangs nicht zur sucht wird

...zur Antwort

Bei der shisha würde ich dir ne amy nala empfehlen hat ein kumpel 4 anschlüsse grosser teller find ich egtl ganz gut(kostest zw 80 und 100 euro glaub ich)

Tabak hab ich smokeys guave und lemonlime hab ich auch ist richtig gut aber auch golden pipe peach mint oder 7days ist auch immer gut

...zur Antwort

Also bei mir ist es so dass ich vor vier wochen jz mein abitur gemacht hab und jz als praktikum auf dem bau arbeite. Du hast recht man sieht sehr gut was man geleistet hat und kann auch ein bissjen stolz sein dass man das gemacht hat aber auf dauer wärs nix für mich die bezahlung ist nicht so gut und immer draussen zu arbeiten ist auch nicht immer so gut

...zur Antwort

Ich bin bayernfan und kann dir sagen dass das am behinderten trainer liegt der die besten spieler wie götze nicht einsetzt und dafür dann in so nem wichtigen spiel leute aufn platz schickt die kaum zusammengespielt haben und leute die nicht fit sind.

Bin froh wenn der schlipsträger im sommer weg ist

...zur Antwort

Mach wie ich an silvester: 

Mit ein paar kumpels betrinken und um halb vier nachts sprachnachichten schicken. Wenn das mädel dich mach findet sies lustig und schreibt wieder mit dir. Wenn sie dich nicht mag wird sie nicht antworten oder genervt reagieren.

Du hast nix zu verlieren.

...zur Antwort

Neben der schule führerschein zu machen ist kein allzu grosses problem du musst halt immer nur passende termine für die fahrstunde finden was bei anstehenden arbeiten ab und zu nicht so leicht ist.

Von der dauer geht man von 6-12 monaten aus kommt auch drauf an wie schnell du die prüfungen hinter dich bringst

...zur Antwort

Bruder vor Luder

Rede mit ihm und klär das mit ihm ab denn du kannst dir immer und überall eine klarmachen aber ne fast 10 jahre dauernde freundschaft ist wichtiger

...zur Antwort

Wenn du immer nur den selben muskel trainierst geht das nicht gut. Der tut jz halt ein paar tage weh dann ist alles wieder normal

...zur Antwort