Warum ist Bayern international so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einmal Borusse immer Borusse haha Götze der Judas haha.
Und Robben der will immer nur 11 Meter der Schauspieler der würde mit Sicherheit einen Oscar verdienen so wie er immer Schauspieler Bayern kauft meistens immer nur vom BVB weil natürlich die Bayern denken das sie so den BVB keine gute Chance haben aber falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinTagebuch
16.03.2016, 21:42

BvB bin auch BvB Fan hahah BvB hat schon wieder ein Spieler richtig gut gemacht das ist einmalig was der BvB macht europaweit

0
Kommentar von Gigi22
16.03.2016, 21:43

ya stimmt :) ist halt der beste Club der Welt für mich :)

0
Kommentar von kyuba
16.03.2016, 21:45

kein Wunder das ihr BvB Huans Fans seit hahaha.Euer Deutsch ist göttlich...

0
16.03.2016, 21:53

seit benutzt man meines Wissens nur wenn man danach eine Zeitangabe angibt z.B seit gestern seit morgenfrüh seid benutzt man bei allen anderen Fällen und jetzt ruhig

0

Also entweder die Spieler passen nicht zusammen oder sie sind es nicht gewohnt. Bayern läuft ja mehr oder weniger leicht durch die Liga, da viele für sie keine richtigen Gegner sind, dadurch werden sie schlechter und wenn dann mal wieder ein Gegner kommt, wirds knapp, da es ne Umstellung ist plötzlich wieder alles zu geben.

Ich schau es mir nebenher im Livestream an. Der Beckenbauer kommentiert gerade: "Die Bayern machen alles falsch, was man falsch machen kann. Es gibt so Tage wo einfach nichts läuft. Es kann einfach nur besser werden. Früher hätte man gesagt: Ein Hühnerhaufen ist geordneter als die Bayern-Mannschaft."  :-D 

16.03.2016, 21:40

Hach ja der Beckenbauer ich mag ihn dafür dass er die Bauern auch kritisiert wo schaust du den LiveStream ?

1

Ich finde dass die Münchener im letzten Jahr in der CL nicht so schlecht waren, sie sind bis ins Halbfinale gekommen und dann war Barcelona eine zu schwere nummer für die Münchener. Mich freut dass endlich die Bauern auch im Achtelfinale ausscheiden, wenn aber die anderen dann sagen, dass die 6 Startplätze für Europa nicht mehr vorhanden sind, denen möchte ich sagen, dass das einfach nur Quatsch ist. Deutschland liegt aktuell sehr gut in der UEFA Jahreswertung und wenn Wolfsburg das immerhin noch ins Halbfinale aushält, wird sich an der Wertung wenig ändern.

Hallo! Ich habe es soeben geschrieben und wiederhole mal : Von Versagen kann man erst sprechen wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Du hast die Frage wohl einige Minuten zu früh gestellt. Und die Pauschalierung stimmt eh nicht. Die Bayern sind seit vielen Jahren international sehr gut im Geschäft. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Schlecht ist hier niemand. Es gehört einfach Ancelotti her.
Lg

Kommentar von Siebot
16.03.2016, 21:41

Und natürlich die Verletzten.

0
16.03.2016, 21:41

Ah am Trainer liegts das ist schon immer die schlechteste Ausrede

1
Kommentar von Siebot
16.03.2016, 21:42

Ja, wenn es Streit im Verein gibt, sind auch die Motivationen auf 0.

0

Ich bin bayernfan und kann dir sagen dass das am behinderten trainer liegt der die besten spieler wie götze nicht einsetzt und dafür dann in so nem wichtigen spiel leute aufn platz schickt die kaum zusammengespielt haben und leute die nicht fit sind.

Bin froh wenn der schlipsträger im sommer weg ist

Kommentar von TobiFREESKI
05.02.2017, 21:08

Was ein Dreck den du da labberst.... Wahrscheinlich warst du noch nie in der Alianz Arena geschweige denn in der Südkurve... Scheiß Erfolgsfans...

0

Die denken das es so einfach wie in der Bundesliga ist dann kassieren sie die Tore

naja was man schlecht nennt. juve ist auch einer der besten clubs der welt und bei solchen aufeinandertreffen entscheidet die tagesform hauptsächlich

Was möchtest Du wissen?